P4LL3R
Legende
Den Aufpreis für die 16GB RAM hättest du dir vermutlich sparen können, ich hab mit den 8GB noch nie gemerkt, dass es zu wenig gewesen wäre, aber was solls. Happy Wife, Happy Life oder so 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dann ist es natürlich was anderes 😅Hätte auch gerne gewartet, aber meine Frau wollte es unbedingt haben. 😅😂
Waren dann noch im Apple Store bisschen rumgucken und das war ein Fehler, da sie sich dann noch mehr in das Teil verliebt hat.
Würde ich so nicht unterschreiben. Für Internet und Word sind 8GB ausreichend aber sobald man mal etwas in Richtung Content Creation geht lohnen sich 16GB definitiv. Der 8GB verhält sich zwar auch gut aber das SSD wear level steigt halt deutlich und nur weil es ein ARM bzw. M1 ist, ist der RAM Bedarf genauso da. Der Vorteil darin ist halt lediglich die schnellere Anbindung als bei x86.Den Aufpreis für die 16GB RAM hättest du dir vermutlich sparen können, ich hab mit den 8GB noch nie gemerkt, dass es zu wenig gewesen wäre, aber was solls. Happy Wife, Happy Life oder so![]()
+1Vielleicht schon aber ein 8GB Ram Gerät zu kaufen fühlt sich irgendwie falsch an ^^ und ich hab eh immer lieber zu viel Ram und Speicher als zu wenig. Außerdem hatte ich mir so gedacht, falls ich es irgendwann verkaufen sollte ist die Konfig wahrscheinlich gefragter als das base Modell.
Achja und wir wären ja nicht alle hier im Luxx, wären wir normal. XD
+1
Außerdem hab ich noch nie vom Problem gehört, dass der Rechner zuviel RAM hat. Es gibt nur zuwenig RAM 😉

Nicht schlecht, die Lieferzeit von 1 Tag, aber jetzt muss ich den an die Wand klatschen, weil der Standfuß so klobig ist.Habe mir einen MSI Optix MAG342CQR bestellt.

Windows 98 hasst 2gb RAM. 1gb geht hingegen problemlos.
DOS mag nur 64MB![]()

Bitte um kurzes FeedbackRoborock S7 in schwarz

Meine Haut war von diesen Klingen echt nicht begeistert🩸Double Edge Rasierklingen von FEATHER

Mit welchen Klingen rasierst du dich zur Zeit?Jedenfalls die schärfsten die ich je hatte und ich hab ein paar ausprobiert.
Aber schärfer ist nicht immer besser.
Personna PlatinumMit welchen Klingen rasierst du dich zur Zeit?