[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die o.g. angemerkten Hoodies gehen sofort zurück.
Hab' die gleichen soeben mit 40% Rabatt statt 30% bestellt :fresse:
ekelhaft, wegen 5euro ersparnis deren Retourencenter zu belasten und womöglich noch auf deren Kosten zurück senden...schreib doch einfach mal den Suppport an, ob die dir vielleicht die 10% nachreichen können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Dübel für Dämmstoffplatten (heute dann neuen Briekasten und Videoklingel montieren)
- Kleben statt bohren Turbo (neues Namendschild an die Hauswand kleben)
- Tesa Kreppklebeband 50mm und 30mm Breite
 
- Eine Knoblauchpresse
- Dummy HDMI Adapter
- SATA Strom Splitter
- Neuer Muelleimer

ekelhaft, wegen 5euro ersparnis deren Retourencenter zu belasten und womöglich noch auf deren Kosten zurück senden...schreib doch einfach mal den Suppport an, ob die dir vielleicht die 10% nachreichen können

ich hab sowas schon ein paar mal probiert, ging aber leider bis jetzt nie zufriedenstellend fuer mich aus.
Mir wurde sogar von den haendlern dann als loesung angeboten das ich die paketannahme fuer die erste bestellung einfach verweigern soll und nochmal neu bestellen soll.

Teilweise gings da auch nur um 5-10euro, die ich dann aus faulheit auch hingenommen hab.. aber nervt trotzdem sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple MacBook Air M1
(8c/8c,16GB,1TB,gold)
 
Apple MacBook Air M1
(8c/8c,16GB,1TB,gold)
Glückwunsch, ich hätte aber jetzt trotzdem noch bis Oktober gewartet bis die neuen Modelle vorgestellt werden. Da werde ich dann auch wechseln :-)
 
Hätte auch gerne gewartet, aber meine Frau wollte es unbedingt haben. 😅😂
Waren dann noch im Apple Store bisschen rumgucken und das war ein Fehler, da sie sich dann noch mehr in das Teil verliebt hat.
 
Den Aufpreis für die 16GB RAM hättest du dir vermutlich sparen können, ich hab mit den 8GB noch nie gemerkt, dass es zu wenig gewesen wäre, aber was solls. Happy Wife, Happy Life oder so :d
 
_DSC3717.jpg


Nachdem meine K800 sich gedacht hat ständig die Windowstaste von allein zu drücken hab ich einfach mal auf Dummglück die Logitech Craft als Warehousedeal gekauft. Besser als die Beschreibung vermuten lies. Denn nur die äußere Verpackung war leicht beschädigt. Im inneren war alles neu. Gute angelegte 78€. Eine wirklich tolle und hochwertige Tastatur :drool:
 
Hätte auch gerne gewartet, aber meine Frau wollte es unbedingt haben. 😅😂
Waren dann noch im Apple Store bisschen rumgucken und das war ein Fehler, da sie sich dann noch mehr in das Teil verliebt hat.
Dann ist es natürlich was anderes 😅
Aber Apple Store ist halt immer gefährlich, findet sich leicht neues Spielzeug 😁

Den Aufpreis für die 16GB RAM hättest du dir vermutlich sparen können, ich hab mit den 8GB noch nie gemerkt, dass es zu wenig gewesen wäre, aber was solls. Happy Wife, Happy Life oder so :d
Würde ich so nicht unterschreiben. Für Internet und Word sind 8GB ausreichend aber sobald man mal etwas in Richtung Content Creation geht lohnen sich 16GB definitiv. Der 8GB verhält sich zwar auch gut aber das SSD wear level steigt halt deutlich und nur weil es ein ARM bzw. M1 ist, ist der RAM Bedarf genauso da. Der Vorteil darin ist halt lediglich die schnellere Anbindung als bei x86.
 
Den Aufpreis für die 16GB RAM hättest du dir vermutlich sparen können, ich hab mit den 8GB noch nie gemerkt, dass es zu wenig gewesen wäre, aber was solls. Happy Wife, Happy Life oder so :d
Vielleicht schon aber ein 8GB Ram Gerät zu kaufen fühlt sich irgendwie falsch an ^^ und ich hab eh immer lieber zu viel Ram und Speicher als zu wenig. Außerdem hatte ich mir so gedacht, falls ich es irgendwann verkaufen sollte ist die Konfig wahrscheinlich gefragter als das base Modell. :d

Achja und wir wären ja nicht alle hier im Luxx, wären wir normal. XD
 
Habe mir einen MSI Optix MAG342CQR bestellt.
Mal gucken wie die 34" Welt so aussieht :-)

Edit:

Ach ja und ein Fugenmesser (Spezialwerkzeug zum Entfernen flexibler Dichtstoffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schon aber ein 8GB Ram Gerät zu kaufen fühlt sich irgendwie falsch an ^^ und ich hab eh immer lieber zu viel Ram und Speicher als zu wenig. Außerdem hatte ich mir so gedacht, falls ich es irgendwann verkaufen sollte ist die Konfig wahrscheinlich gefragter als das base Modell. :d

Achja und wir wären ja nicht alle hier im Luxx, wären wir normal. XD
+1
Außerdem hab ich noch nie vom Problem gehört, dass der Rechner zuviel RAM hat. Es gibt nur zuwenig RAM 😉
 
Habe mir einen MSI Optix MAG342CQR bestellt.
Nicht schlecht, die Lieferzeit von 1 Tag, aber jetzt muss ich den an die Wand klatschen, weil der Standfuß so klobig ist.

Beim Rechner anschalten gab es dann einen smart failure der Intenso SSD, (fehler gab es gestern schon in Win).
Nach dem Ausbauen der SSD wollte ich den Tower wieder hinstellen und durch das schieben ist mir ein Fuß abgebrochen (konnte ich kleben und wieder anschrauben).

Also kommen noch 2x Wandhalterung und ne 2TB WD Blue 3D NAND M2 dazu.

MSI Monitor klein.png
 
Roborock S7 in schwarz
 
Nuki 2.0 Combo mit gratis Fob
 
LG DSPD7Y Soundbar
 
- Roto Dachfenster R8/11 WDR inkl. Außenblende usw
Damit ist dann endlich das letze Fenster im Dachgeschoss getauscht

- Neue NM Card fürs P30 Pro
- Menzerna Finish Politur 3500
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls die schärfsten die ich je hatte und ich hab ein paar ausprobiert.

Aber schärfer ist nicht immer besser.
 
Einen Satz 19" Alutec Ikenu Felgen in schwarz auf Hankook Winter Icept Wvo 3 Reifen für meinen Peugeot 308 GTi.
Mal eben 1300€ trotz Vitamin B..... Im Internet is es trotzdem teurer :banana:
 
Kalender für 2022 (wird ein Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh