Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Krass.Gerade reichlich über nen Tausi für wintertaugliche Fahrradklamotten (Gonso & Gore Wear) für 2 Personen verballert. Echt abgefahrn, was so was kostet.
Wir wollen dieses Jahr erstmals auch im Winter mit den MTBs rumkurven, um den Coronaspeck bis kommendes Jahr endlich wieder los zu werden![]()
Du wirst lachen, aber außer dass wir die Helme & Pampers schon hatten, kam bei uns neben dem von Dir Aufgezähltem nur je ne Jacke/Hose dazu 🙄 Und trocken wollten wir gerne bleiben können 😅Habe es dann bei Helm, Brille, 2 Paar Handschuhe, Shirts und Bikeunterhosen belassen.
Genau, alles mal zwei hat es so "erschreckend viel" erscheinen lassen, da wir fast nix Taugliches für Outdoorsport bei Shietwetter hatten. Ich neige auch dazu, direkt möglichst "feine & hochwertige Dinge" kaufen zu wollen. Dann steigt der innere Druck, sie auch bei Mistwetter zu benutzen, bzw. kauft man nicht nach ein paar Wochen mangels Eignung "doppelt" 🤣Vor allem für zwei Leute kommt da gleich einiges zusammen, wenn man keinen "Schrott" kaufen will
Welchen Zwift hast du?Vor allem für zwei Leute kommt da gleich einiges zusammen, wenn man keinen "Schrott" kaufen will. 100-200€/Teil zahlt man ja gleich einmal, da muss es noch gar nicht Assos, Rapha & Co sein.
Ich hoffe, dass ihr die Kleidung dann auch wirklich nutzt. Ich bin leider eine ziemliche Frostbeule und würde auch mit dem teuersten Zeug nur Indoor mit dem Rennrad auf der Rolle mit Zwift fahren. Meine Finger und Zehen frieren einfach extrem schnell, egal was ich anziehe.
Zwift ist das Programm. Die Rolle ist ein Tacx Neo.Welchen Zwift hast du?
Wieviel Liter braucht sie?Neues Aquarium für Muttern, da das alte undicht wurde.
120l hatte sie und das neue hat 140lWieviel Liter braucht sie?