Ashampoo
Enthusiast
3 verschiedene OBD Lesegeräte zum testen.
30-90 Eur
30-90 Eur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Funktion suchst du genau?3 verschiedene OBD Lesegeräte zum testen.
30-90 Eur
Prävention wäre aber besser, Windeln zbPflegetücher zum schnellen Drüberwischen, wenn im Auto mal ein Maleur passiert

Prävention wäre aber besser, Windeln zb![]()

Klebezahlen für die Mülltonnen

Bau doch alá Taxi, Taxi Taxi etc. Mülleimer hinten einPflegetücher zum schnellen Drüberwischen, wenn im Auto mal ein Maleur passiert

Naja, wenn man so eine Sammelstelle hat und da je nachdem 2 Tonnen von 13 Häusern stehen hilft das ungemein seine Tonnen schneller zu finden 🤷♂️Deutscher geht es nicht
T: Kennzeichen für den Heckträger.
Vor allem bei Einheitsgrößen. Bei uns seit zwei Jahren nur noch 240l für Papier und Wertstoffe. Da kommen dank Straßensituation bei der Abholung 6 identische Tonnen zusammen.Je nach Wohnsituation muss man die kenntlich machen, sonst ist sie nach der Leerung "weg". Mir sind auf die Tour in den letzten 6 Jahren 2 Tonnen weggekommen.

Deutscher geht es nicht
T: Kennzeichen für den Heckträger.
haha, aber so ein Maleur meine ich nicht...bei Kindern passiert schnell mal dass die Dreckfinger die Armaturen einsauen...mit den Tüchern kannst dann halt mal schnell so Kleinigkeiten wegwischen. Oder der Frau das RedBull ausschlabbert -.-*****Bau doch alá Taxi, Taxi Taxi etc. Mülleimer hinten ein![]()

Schau Mal ob du noch Wanderer Provence Gin aus Frechen oder Quarantini aus Westhofen/Worms bekommen kannst.Eine Flasche Illusionist
Am Wochenende kommt Besuch - dann gibt es verschiedene leckere Gin-Tonics

Nette Spielerei xDDivoom Pixoo Max
Viel Spaß mit der App. Hab den kleinen bruder davon und ist echt ein KrampfDivoom Pixoo Max