Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt schon, aber für zwischendurch... ^^

Passt dem geneigten 3XL Träger dann eine XL/XXL?Das Adidas Krusty Burger T-Shirt. Musste einfach sein, auch wenn die Größenangabe von Adidas komplett utopisch war ... M fällt wie L/XL aus.
Passt dem geneigten 3XL Träger dann eine XL/XXL?
Viel Glück!Logitech C922 für Vorstellungsgespräche, denn ohne Webcam geht leider nichts mehr. Ja ich weiß oversized und so aber möchte eins auch mit ordentlichem Mikro
Habe zum ersten mal bei Amazon Warehouse was gekauft und in der Beschreibung steht wie neu
Bin mal gespannt in welchem Zustand das Ding ankommt, google sagt meistens nur Verpackung beschädigt
Viel Glück!
Und denk dran, wenn es mit dem Vorshellungsgespräch nichts wird, dann kannst du mit der Webcam noch immer Geld nebenbei verdienen 😂

Wenn man Masochist ist, vermutlichdie man jederzeit und überall tragen kann![]()
Bitte was ?Wenn man Masochist ist, vermutlich![]()

Wenn Du jemanden mit Deinem Duft beeindrucken willst, einfach mal ne Woche nicht duschen.weil man da die Leute beeindrucken will.

Sei dir da nicht so sicher, es gibt für alles einen Fetisch. Selbst ein Oktopus kann in Japan ein Pr0nstar werden.Danke aber ich bin der falsche Typ dafür 🤣

Was heißt beeindrucken...Wirklich? Ich wollte noch nie Menschen mit meinem Duft beeindrucken.

Echt jetzt? Nur weil du darin keinen Sinn siehst nehme ich das Thema zu ernst? Oh Mann...das hätte ich von dir jetzt nicht erwartetDu nimmst das eindeutig zu ernst.
Wenn du genug Parfum drauf tuest, geht alles weg.Wenn Du jemanden mit Deinem Duft beeindrucken willst, einfach mal ne Woche nicht duschen.![]()