[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

175 kommt mir komisch vor, welcher Typ denn?

PS: Meine habe ich natürlich selbst gewechselt und beschafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal 5 Ah mehr und auch EFB. Kommt mir preislich komplett daneben vor.

Empfehlen kann ich basba.de, eine bessere Verpackung habe ich noch nie gesehen.

Asus PG259QNR als 2. Monitor ( sehr günstig als B-Ware von Alternate mit angeblich einem mittigen Pixelfehler. Komisch der muss auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen sein. Transportschaden bzw. Verlust geltend machen ? :ROFLMAO: )

Gasgrill: enders monroe pro 4 sik turbo

Super Teil mit spitzen P/L und die perfekte Ergänzung zum Holzkohle Kugelgrilll

Charterstone, gebraucht für nen Zehner und direkt noch ein Recharge Pack dazu

Charterstone.png

Außerdem kam mein "Im Autokino" T-Shirt an :fresse:

imAuto.png

ETS2 - Iberia DLC.

Mal die GoPro Hero 4 ersetzen:

HERO9 Black Bundle
Lieferumfang: HERO9 Black Kamera, Handler, magnetischer Drehclip, Ersatzakku, SD-Karte mit 32 GB, Daytripper – Rucksack

HERO9 Black Kamera Media Mod

HERO9 Black Max Lens Mod

HERO9 Black Schutzgehäuse + Wasserdichtes Case

HERO9 Black Dualladegerät + Ersatzakku

Bin dann echt mal gespannt was das für Qualitätsveränderungen mit sich bringt. Die Hero 4 wird dann für Audio mit dem Sena und Headshots weiter Verwendung finden.

Beste Grüße

Kelty Cosmic Down 20
Thermarest Compressable Pillow

so langsam kommt alles nötige zusammen :d

Frühlingspaket fürs MTB.
Wartung Gabel
Wartung Dämpfer
Wartung Commandpost
Wechsel Tretlager

Bei mir ähnlich, aber fürs Rennrad, wird wieder einmal Zeit für das große Service. Neue Reifen (Pirelli P Zero Velo Classic), Kette (SRAM Red), Tretlager (Moquai PF30/BB386) und Lenkerband (Acros Mellow Tape).
Das alte Tretlager hat jetzt auch schon wieder gut 20.000km überstanden, die Kette ca. 8000km, der Verschleiß beim Rennrad ist also "etwas" geringer als beim MTB, vor allem wenn der Großteil davon Indoor gefahren wird :d

Schredder, Drucker, Papierkorb.
Ich hab langsam keine Lust mehr auf den ganzen Einrichtungsscheiß.
IMG_4154.JPG

Warum Schredder?

Datenschutz ? Hab auch einen im Arbeitszimmer. Es gibt eben Dinge, die man nicht einfach so in die Papiertonne werfen sollte, sicher ist sicher. 8-)

Schreddern macht außerdem viel mehr Spaß als Papier einfach so wegwerfen. :)

Alles was unsere Namen, Anschrift etc traegt wird da durchgejagt. Kann sicher nicht schaden.
Eventuell kommt der ein oder andere Abfallbetrieb auch auf den ‚Data is the new Oil‘ Trichter ^^

Bei uns gibt's nen maximalpigmentierten älteren Herrn der täglich in einem bestimmten Gebiet alle Papiertonnen durchwühlt und immer ne Tasche voller Papier bei sich trägt.

Schredder ftw

@T
4m Ampelschirm und passender Betonanker

Schredder = selbstgemachtes Konfetti 🎊

@Pommbaer80s
welcher ist es geworden? bin mir noch nicht sicher, tendiere aktuell zu einen von Schneider

AMT Gastroguss Bratpfanne 24 cm.

Schredder = selbstgemachtes Konfetti 🎊

@Pommbaer80s
welcher ist es geworden? bin mir noch nicht sicher, tendiere aktuell zu einen von Schneider
Sind bei Doppler geblieben.

Doppler Ravenna 400.

Der lokale Gartenfachmarkt (Traditionsladen, keine Kette) ist Händler für Doppler und liefert den frei Haus.

Bei anderen Marken haben ich in dem Format und der Größe nichts gefunden was zu unserem Zweck passt. "Rund" musste er sein, da er schräg aufgestellt und sich schwenkbar sein muss.

Datenschutz ? Hab auch einen im Arbeitszimmer. Es gibt eben Dinge, die man nicht einfach so in die Papiertonne werfen sollte, sicher ist sicher. 8-)
Das schmeiß ich in der Firma in die Datenschutz Tonne :shot:

-Corsair Netzteil SF750 Platinum
-LG UltraGear 27GL850-B
-Glorious PC Gaming Race Mauspad
-Glorious PC Gaming Race GMMK

mal ne Frage an die converse schuhträger.

Ich hatte mir neue bestellt und mir ist aufgefallen das wenn ich die an habe, es außen eine große Falte wirft, als würde sich der Stoff oberhalb runterdrücken. Das sieht kacke aus. Das hatte ich vorher nie gehabt bei anderen oder ich hab nie drauf geachtet und es war weg als die eingetragen waren.
Kennt das evtl jemand von euch ?

Anhänge

• EA52198E-F5E5-47AC-BA6B-E97D22737EA8.jpeg
    EA52198E-F5E5-47AC-BA6B-E97D22737EA8.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 169
Ja, ist normal.

Bei uns gibt's nen maximalpigmentierten älteren Herrn der täglich in einem bestimmten Gebiet alle Papiertonnen durchwühlt und immer ne Tasche voller Papier bei sich trägt.

Schredder ftw
Die Hautfarbe war bestimmt wichtig für diese Information.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh