[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firma in den Ruin treiben. :fresse2:
Unbenannt.PNG

Und mal bisschen auf Milchprodukte verzichten..

Unbenannt.PNG

In den Ruin treiben? Der Screenshot vom Monitor sieht nach Grover aus, ist doch nur gemietet. ;)

In den Ruin treiben? Der Screenshot vom Monitor sieht nach Grover aus, ist doch nur gemietet. ;)

Ist auch Grover und ja ist gemietet ;) Auch mit Miet/Leasingverträgen kann man sich in den Ruin treiben.

Oder sind wir jetzt da angekommen wo man sagt "Dein Wagen ist doch nur geleast" :fresse: apropos ja mein Wagen ist auch nur geleast :fresse2:

"Dein Wagen ist doch nur geleast" :fresse:

Na klar, denke ich mir jedes Mal, wenn wieder so ein Audi-Kombi-SUV im Heck hängt und dann an immer derselben Kreuzung ins "hübsche" Neubaugebiet abbiegt. :d

Inter-Tech NVME USB Geäuse.

BitBox02 den alles was man dem Fiatsystem und der Sichtbarkeit des Staates entzieht ist ein gutes Investment im Kern :)

Daher feier Ich diesen Sachgütter Thread !!

Einmal Friseur mit extra Trinkgeld. Endlich wieder Luft am Kopf 😂

- Deepcool Castle 240EX White
- 4x Enermax SQUA 120er RGB Lüfter, für die Einhornkotze
- 2x Arctic P12 PWM PST
- RGB-Splitter
- (1x Noiseblocker eLoop ARGB 140 & 3x 120er, die sind nach 2 Tagen aber wieder rausgeflogen :fire: )

PXL_20210311_190147438.jpg

Sena 30K Dual
Tapeten für die Küche
LED Spots für die Küche
Elektrikmaterial für das gesamte OG

"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Updates für Old Faithful:

Einen Noctua NH-U12P als Ersatz für den ollen Ninja 2 und die grässlichen Push-Pins.

Und eine weitere Sapphire HD6850, die erste hatte leider nach kurzer Zeit Artefakte gebracht. Dann komplett tot. Tja, Pech :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Bluetooth Ergonomic Mouse
Waküteile

Gira Dual Rauchmelder, die besten, die ich kenne.
Warum? Die bisherigen habe ich seit 7-8 Jahren circa. Keinen einzigen Fehlalarm bisher, Prüfton ist leise, es wird auch Temperatur detektiert und die Teile "lernen" mit Verschmutzung umzugehen. Keine nervige LED nachts, Batteriewarnung erfolgt nicht nachts, sondern wird auf den Tag verschoben, mittels Helligkeitssensor.
Da mein Pedelec zeitweise drinnen steht und wir im Wohnzimmer auch noch keinen hatten, brauchte ich noch mehr davon.

index.jpg

Kennzeichen für 34 Euro für meinen Aprilia SR50 Street Roller
Wer braucht schon E wenn der 2 Takter so schön knattert :love: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
In hübschem Blau versteht sich. :d

MicroSwiss DirectExtruder mit Hotend, MicroSwiss MK8 Düse 0,6 gehärtet & Holz-Filament.

Nachdem mir die blöde Nachbarin zum zweiten Mal die Vorfahrt genommen hat musste eine Dashcam her.

Backforce one plus und zweimal das S21+ für die Dame des Hauses und für mich.
Beides super!

Knipex Zangen Set
Voltcraft Multimeter
Hartboden Rollen für meinen Topstar Stuhl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh