Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Saturn Mehrwertsteuer-Aktion zugeschlagen ....
Anzeige ist raus1x neue Friese
Gehen sie über los ins gefengnis1x neue Friese
Hat Opel beim Design aber ganz schön zu Audi rüber geschielt, also die Ähnlichkeiten zum aktuellen A1 finde ich schon extrem auffällig, nichts desto trotz schönes Auto was du dir da zugelegt hast 😉Seit Dezember meiner, nach 4,7 Jahren musste mal wieder was neues her130 Pferde, Automatik, Matrix-LED, Leder-Massage-Sitze, Abstandstempomat mit Stauassistent, nahezu Vollausstattung. Erstaunlich was im Budget-Kleinwagenbereich mittlerweile alles angeboten wird.
Dazu noch:
- Klemmfix-Kennzeichenhalter (die meisten Autohäuser verchecken das man vorne keine Kennzeichenhalterung mit Rahmen anbauen darf, vermutlich wegen dem Notbremsassi)
- Vredestein Winterreifen auf Platin Alus
- Kantenschutz-Folien
- AAWireless kommt hoffentlich im März
Der Audi ist aber noch wesentlich runder und dank CW-Wert-Optimierung sehen sich ja mittlerweile, leider, viele Wagen ähnlich. Im SUV Bereich ja noch schlimmer.Hat Opel beim Design aber ganz schön zu Audi rüber geschielt, also die Ähnlichkeiten zum aktuellen A1 finde ich schon extrem auffällig, nichts desto trotz schönes Auto was du dir da zugelegt hast 😉
Ich finde den neuen Corsa top, wirklich gelungen. Ich fand den letzten schon nicht schlecht, aber der Neue jetzt ist echt gelungen. Da können sie den Wegfall des Adam bissi ausgleichen.Der Audi ist aber noch wesentlich runder und dank CW-Wert-Optimierung sehen sich ja mittlerweile, leider, viele Wagen ähnlich. Im SUV Bereich ja noch schlimmer.
Bin vorher den Corsa E gefahren, der war zum Corsa D schon ein guter Sprung (vor allem wenn man den kleinen Direkteinspritzer gewählt hat). Der Sprung zum Corsa F ist allerdings ein Quantensprung, für die kurze Entwicklungszeit (bei knapp 60% nochmal die Plattform zu wechseln müssen). Sicher ist nicht alles positiv (zum Beispiel die billigen Plastik-Sonnenblenden), aber vor allem Motor und Automatik - das ist schon ne Ansage.Ich finde den neuen Corsa top, wirklich gelungen. Ich fand den letzten schon nicht schlecht, aber der Neue jetzt ist echt gelungen. Da können sie den Wegfall des Adam bissi ausgleichen.

Deshalb jetzt ein Kaffeevollautomat und da ich eigentlich nur Milchrezepte trinke - LatteGo 

Das Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werdenNespresso

Das Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werden![]()
Verbotspolitik? Nein, nur Pfand und den vermeidbaren Müll ordentlich besteuernDas Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werden![]()

Mir reichen auch meine Senseo Pads, 100% kompostierbar(grüne Tonne)
Wer Kaffee trinkt hat die Kontrolle über sein leben verlorenWer Kapselkaffee trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kommt halt drauf an, früher hab ich 2 Tassen (Milch-Rezept) am Wochenende getrunken. Dafür nen Vollautomat ist etwas zu viel. Aber momentan trinke ich zwei Tassen am Tag. Der Müll (wird im grünen Punkt entsorgt) und die Kosten sind nicht von der Hand zu weisen.Das Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werden![]()