[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

HosenScheisser hat Geburtstag.

1600416250086.png

Ich nicht.
1600416296718.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde 150 Euro für den Stuhl nicht so derbe viel.

On Topic:

Neues
be Quiet! Pure Power 11 cm ATX Netzteil 600W
vom großen Fluss

Ging eher um die GPU :fresse: Ich verstehs immer noch nicht wie man dafür so viel Geld ausgeben kann, aber dafür sind wir ja im Luxx.

Topic:

neuen Perso abgeholt

Hat HisN nicht kürzlich erst so eine teure Karte bestellt?

Nur eine? Hallo HisN, die hat ein NVLink Port! :fresse2:

Du müsstest ASUS dringend mal erklären, dass die ihre Threadripper-Boards SCHEISSE bauen.
Da hat man 80 PCIe-Lanes, aber nur 4 PCIe-Ports. Und die sind auch nur 16,8,16,8 beschaltet.

Ich würde zwei Karten nicht mal wenn ich wollte unterbekommen, weil ich dann nicht mehr wüsste, was ich mit den anderen Karten im Rechner machen soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere ja schon seit Jahren für längere Mainboards...

Wenn man nicht so viel SSD Kruppzeug verbaut wie HisN, kommt's mit zwei GPUs aber noch hin :fresse2:

Prallblecheinsatz für meinen N55 Motor - Einbau aber wohl erst 2021 🤓
diverse neue Handtücher fürs Bad
neue Ess-Stäbchen
Sonicare Zahnbürstenaufsätze

damit er die Reichweite auch packt, deswegen 2. :d

Ein Fahrradschloss

ne Stretch-Fleece Jacke ausm Sale
ne Webfleece Weste ausm sale
> beides Sportscheck

Ja man, auch gerade die Mail von Eventim bekommen, ist mir aber an sich zu teuer für ein normales "Konzert"

Ich gehe in 5 Jahren ca. auf 2 Konzerte, also gönn ichs mir :)

Mehrere Säcke Al-Ko-Te Sommer, Herbst und Winterfutter für die Kois. So kann man auch Geld durchbringen :fresse:

Neue Tür für den 2er
Badteppich

In den letzten Tagen einiges

- TP Link Powerline Set
- Schreibtisch
- Schreibtischstuhl
- Bettwäsche
- Großeinkauf Getränke für den 30.

Urlaub eben.

Am 30., steht doch da. Bin auch dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh