[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasena Wildeiche Bett
Hasena Wildeiche Nachtkommoden

Angezahlt:
BMW F30 335i, Abholung am Dienstag nächste Woche 8-)

Soundblaster Zx Soundkarte als Geschenk für nen Freund

Ich brauche bald auch eine neue Zahnbürste, kannte die Firma nicht. Werde ich wahrscheinlich auch bestellen.

Macht man mMn nix falsch mit. Hab die Gero seit gestern und damit ne alte Oral B Pro ersetzt. Das Ergebnis ist gefühlt besser als mit der alten Rotationsbürste und wenn der Akku nur halb so lange hält wie angegeben ist das immer noch wesentlich besser als bei meiner alten Bürste.

Ich bin mit meiner Braun auch nicht mehr wirklich zufrieden, der Akku hält kaum ne Arbeitswoche durch. Ist auf Geschäftsreise dezent nervig wenn ich das Ladegerät nicht mitnehmen will. Und die Akkuwarnung kommt auch erst wenn leer.

Oral-B mit AA-Akkus regelt, für 9 Euro putzt se genau so gut wie teuere. hatte mal ne Ultraschallzahnbürste, hab den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden, außer dass ich immer wieder Zahnfleischblutten hatte

AMD Ryzen 7 3700X für 274,99 Euronen beim MM. :-)

Macht man mMn nix falsch mit. Hab die Gero seit gestern und damit ne alte Oral B Pro ersetzt. Das Ergebnis ist gefühlt besser als mit der alten Rotationsbürste und wenn der Akku nur halb so lange hält wie angegeben ist das immer noch wesentlich besser als bei meiner alten Bürste.

Der Vergleich einer alten Oral-B mit einer anderen neuen ist aber auch nicht ganz optimal. Auch zwischen alten und neuen Oral-B liegen Welten.

die Mechanik ist doch die gleiche, nur die Aufsätze sind meist unterschiedliche?

will da jetzt auch keine Wissenschaft daraus machen, für mich reicht die dicke

N neuer Bildschirm isses heute geworden.
Philips 27", wqhd, 75hz und freesync. Haette nicht gedacht, dass die paar Hertz mehr einen so geschmeidigen Eindruck machen. Gefaellt! :d
Kostenpunkt: 229€

Bis gerade wusste ich nicht, was das eigentlich ist - Dachte erstmal an einen Dinosaurier Fan? :)

@ Topic
Nintendo 2DS hier aus dem Forum

Bläst der wenigstens richtig was raus? Wenn nicht mindestens die Straße schwarz wird, ist der doch bestimmt langweilig.

Bellroy Classic Backpack Plus in Charcoal
Peak Design Camera Cube Small

Der Everyday geht wieder zurück, mal schauen wie gut das mit der Kombination klappt.

Der Heul leise Greta Aufkleber ist schon bestellt :bigok:

Hier die Daten meiner Neuerwerbung:
2013 Ford F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab in der Farbe Terrain
- Länge 5,60m, Breite 2,19m ohne Spiegel, Höhe 2,10m
- 98 Liter Tank
- 6,2L 16V 416PS 588NM V8
- 6 Gang Automatik
- Allrad zuschaltbar
- Bergabfahr Modus und Offroad Modus
- Torsen Differential vorne
- Hinterachse per Knopfdruck 100% sperrbar
- Untersetzungsgetriebe
- Front Offroad Kamera inkl. Reinigungsdüse
- Heckkamera + Piepser
- HID Xenon Scheinwerfer
- Fernstart mit Schlüssel
- Side Runningboards
- Corsa Performance Sportauspuff
- Original SVT 17" Offraod Felgen mit 315/70 R17 121S BF Goodrich KO2 All Terrain Reifen
- 394 G CO2
- Panzerung aller wichtigen Unterbodenteile wie Motor, Tank , Getriebe etc
- Fox Racing Performance Offroad Shox(Dämpfer)
- Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gemacht, kein Rost
- Spiegel elektrisch anklappbar
- Anhängerkupplung abnehmbar, 3,5T
- Original Ford Bedliner (Ladeflächenbeschichtung)
- Heckfenster el. fahrbar
- Vordere Sitze + Lenkrad + Pedale- Spiegel elektrisch verstellbar inkl Memory Funktion !
- Sony 700W Soundsystem inkl Subwoofer unter Rückbank (Hammer Sound)
- Vollederausstattung
- Vordere Sitze kühl und beheizbar
- Kühlschrank in Mittelkonsole via Klima (Getränke nach 30 min eiskalt)
- Sync 2 Tochscreen Navi mit EU Karten
- europ. Radiofrequenzen
- Tempomat
- Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming

Spart sogar richtig Geld !
Challenger knapp 600 Steuer, Raptor 185 Euro LKW KFZ Steuer
Challenger 1000 Euro Vollkasko, Raptor 480 Euro Vollkasko
Shake

Über Kleinanzeigen 2 Rear und 1 Center Wharfdale Diamond 9 geschossen. Top in Schuss nicht einen Kratzer, trotz des "Alters" (wenn man das bei 10 Jahren sagen kann).
Edit: In der Nähe verkauft noch einer 2 neue Canton Chrono, wenn der Preis stimmt und der Sound auch in der Kombi mit den WD überzeugt, wird das Wohnzimmer doch wieder zum Heimkino. Geilo

Zuletzt bearbeitet:
RAM sind bei uns tatsächlich relativ wenig unterwegs, das deckt sich in etwa mit den Escalade und Tahoe.

@Daunti wenn der Ort 15 Häuser hat ist das nicht schwer ;)

Habt ihr es jetzt dann langsam mit eurer Diskussion? Das hier ist NICHT der Auto-Thread :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh