[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Legion of the Damned - Ravenous Plague LP

386977tvksg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja davon halte ich ja nix, bisserl nass und zu hoch beim Gras und schon geht der ni die knie, da lob ich mir meinen Benzinmäher, der geht auch bei 50cm nassem Graß wie Butter durch.
 
Assassin's Creed Odyssey (Xbox One) fürn 5er :)
 
Ich tippe eher auf Aufsitzmäher mit fettem Motor und damit wird täglich gemäht. :popcorn:
 
Dass der Mäher das schafft bedeutet doch nicht, dass er das Gras so lang wachsen lässt. Seine Aussage ist doch nur Benziner > Elektrokram mit Akku, was hier keinen überraschen sollte.
 
Die können doch nur kurzes Gras kurz halten, indem ein paar mm runtergehobelt werden. Da von "mähen" zu sprechen ist schon weit hergeholt ;)
 
Genau das. und ich rede von einem normalen Schiebemäher. Meinem Vater sein 230V E-Mäher hat schon nicht genug power wenn man ihn nur zu schnell schiebt, da will ich garnicht von akkus reden..
Hab mir gleich einen 4 Takt Benziner geholt und der mäht das es die reine Wonne ist. Manche folgen halt jede Trend, Andere kaufen sinvoll.
 
Ach du Dauntitüte, das Konzept ist einfach Mist. Wer Power will und keine Probleme kauft Benzinmäher, aber Hesy dann kann man ja nichtmehr einen auf Öko machen..
 
Benziner braucht es wirklich nur, wenn man alles immer ein paar Monate wachsen lässt. Wer wöchentlich das Gras trimmt kommt auch mit dem Elektromäher weiter.

@Topic
Passives Bewässerungssystem für die Pflanzen auf der Dachterasse. Leider kein Wasseranschluss da oben.
 
Unsinn, je nach Rasenfläche ist ein Benziner deutlich besser. Dazu ist das wöchentliche mähen nicht gut für den rasen, sollte man höchstens alle zwei Wochen machen, damit der rasen sich vom Schnitt erholen kann.
 
Dachte sowieso der Trend des 21. Jahrhunderts ist der wunderschöne Kiesgarten, in dem es nichts grünes zum mähen gibt.
 
Folie bringt dir aber auch nichts gegen das Unkraut das sich durch fliegende Samen vermehrt [emoji6]
 
Akkumäher wäre bei uns bestimmt auch witzig mit gut 2000qm Garten :fresse: Aber bei den Hängen die wir teilweise haben ist auch jeglicher Mähroboter hoffnungslos überfordert, garantiert auch diese neue, extrem überteuerte Allrad Teil.
 
Für meine 30m2 wird's wohl reichen, hätte auch die Schere nehmen können.
Dass ihr aber immer noch krampfhaft dem Schwachkopf eine Bühne bereitet, indem ihr den Unsinn kommentiert... unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS Datalogger.
7e66b17c2a89df2cbddcae3d4e7cc6cb.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Enermax T.B.RGB AD, 120mm, 3er-Pack, LED-Steuerung (UCTBRGBA12P-BP3)
 
The Mule bei Chili
 
Sapphire RX 5700. Bin gespannt.
Und bevor die Fragen kommen: Ja, ich weiss, was das Refdesign bedeutet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh