[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original auf CD

Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.

Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.

Das ist nicht wirklich eine neuanschaffung, die spiele mach ich jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren.

Alles ohne Digitaler Plattform.

Original auf CD

Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.

Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.

Das ist nicht wirklich eine neuanschaffung, die spiele mach ich jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren.

Alles ohne Digitaler Plattform.

Und ich dachte schon ich hab Probleme mit neuem... Danke, dass du mich von diesem Gedanken erlöst hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1x Steelcase Gesture ohne Stofftop in Graphit-Pfeffer

Ich hoffe mein Rücken wird's mir danken.

P1010637.jpg

Dazu noch Horizon 4, Assasians Creed Oddysey, Halo 5, Battlefield 1, Red Dead 2. Glaube bin erstmal ganz gut bedient

Anker PowerCore 13000mAh Powerbank
Moss (PS4 VR)

Neuer Stromanbieter ab Januar 2019 (231€ Ersparnis im Jahr).

Ist dieses Silvester gut? Wollte mir dafür evtl. auch noch Tickets kaufen.

wer nur zu hause hocken möchte, kann sich imaginäre tickets für 0€ rauslassen.

Habs Fahrrad weg gegeben. Kommt ne neue Lampe, Bimmel und zwei neue Reifen dran. Mal gucken was es wird XD

Hab vor 25 Jahren das letzte Mal sowas selber gemacht. Die Reifen lasse ich mir immer aufziehen. Die schauen sich gleich die Speichen mit an und ich weiss ich mach nichts kaputt. Den Rest mache ich auch selber.

Doom und Duke Nukem3D

Beide Original, Duke Nukem 3D ganz normal mit Maus und Tastatur ( Mouse Aiming)

Bei Doom ging das glaube noch nicht wie man sonst einen Shooter standard spielt.

Einen Lightning auf Hdmi Adapter (Noname von Amazon) für rund 20€. Da ich keinen Laptop mehr habe versuche ich erstmalig eine Powerpoint vom ipad laufen zu lassen. Am Monitor Zuhause funzt das Ganze soweit, hauptsache auch am Beamer in der Uni :shot:

HyperX Cloud Alpha hier aus dem Forum

Ich komme einfach mit keinem Shooter zurecht, der jemals entwickelt wurde. Vietcong hab ich vor paar Wochen einmal durch gespielt. Hatte das letztens wieder installiert, war aber BTD gegangen gleich am Anfang, trots VC Starter alles aktuell.

Hab meine Spiele,

Mobil 1 British Rally Championship
Colin McRae Rally 2.0
Rally Championship Xtreme
Rally Trophy auf Deutsch
Richard Burns Rally

Redneck Off Road Racing
MotoGP.

Die 7 sollen es sein, alles mit Gamepad, win7, 1280x1024 Desktopauflösung.

Worauf ich aber noch Lust hätte, James Bond Nightfire auf PS2, das Spiel hab ich damals wie blöde gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
007 Goldeneye mit 1964 Emu.

spiel ist müll und taugt nichts.

Grund: Werden unendlich Gegner generiert, ich mach keine Spiele, die das machen.

Wertungen von 98% die tester hatten alle keine ahnung.

Shooter oder RPG die unendlich Gegner generieren, davon gibt es ja so viele wie Sand am Meer.

Das Nightfire machts aber nicht, habs seit gestern (Gamecube) Rom mit Dolphin ein Traum.

Bin mir aber noch nicht sicher obs stabil Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst uns jetzt tatsächlich erzählen, dass ein Shooter von 1995 im Jahr 2018 Müll ist und die Tester keine Ahnung hatten? Genial. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh