Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

weiss ja nicht was ihr denkt aber ich bin definitiv keine 20 mehr
ist nen 323i mit Automatik.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wiegesagt, war zu faul. ja, Heutzutage verzichten viele, da ich aber in ner Kleinstadt wohne ists schon praktischer mit so einem dingIch ging davon aus dasde U20 bist, Führerschein macht man ja meist gleich, wobei das heutzutage wohl auchnetmehr so ist..
Zackzack oder gibts den gerade irgendwo günstig?
...wie langweilig.

Ich meinte damit nicht dich, sondern das Projekt Mediacenter ansich. Mach wenigstens eine blinkende LED an den GPIO um guten Bastelwillen zu zeigenIch darf langweilig sein, bin ja fast 50.![]()

Ich meinte damit nicht dich, sondern das Projekt Mediacenter ansich. Mach wenigstens eine blinkende LED an den GPIO um guten Bastelwillen zu zeigen![]()

Samsung S8 in Orchid Grey vorbestellt![]()
5,8"Welche Felgen?

Wiegesagt, war zu faul. ja, Heutzutage verzichten viele, da ich aber in ner Kleinstadt wohne ists schon praktischer mit so einem ding
Unter den alter 25 kost das ding aber locker 160 euro monatlich in den steuern,wie soll man das bezahlen?
Dann müsst man ja wirklich bei mutti wohnen. mir würden die jedenfalls weh tun
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
und dabei war es weder sportlich, noch bin ich viel gefahren...
Toll da werd ich nach Pics vom Pony gefragt, mach mir die Mühe uznd lade sie hoch und nu sindse weg![]()
Wenn du möchtest, kann ich den Post in den Auto-Thread verschieben.
Hattest du denn genug Zeit dir einen auf die Kommentare abzusaften?

AirMax Tavas in Dunkelgrün