[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich fürchte zu wissen was in etwa da kommt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man merkt das man alt ist: Leute die nicht mal das Millenium mitbekommen haben, fahren heute schon Auto :fresse: Muss aber sagen, mit 19 hätte ich so ne Kiste auch gefahrn

HTC VIVE (Rift dauert zu lange, hat keine Kamera, Datenschutz usw.), HDMI Splitter 1x2

Zuletzt bearbeitet:
DUS - PMI / PMI - DUS im August 6 Plätze für 2k€

Ganz schön teuer geworden nachdem keiner mehr nach Tunesien/Ägypten/Türkei.. möchte :(

Meine neusten. Anschaffungen

- letzte Suche ne Asus GTX 970 OC STRIX
- i7 6700
-16gb ddr4

Diese Woche
-Teufel Consono 35 mk3 Home Cinema
-Pioneer VSX 421K Receiver

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nike Mercurial Victory V FG :d

Family Guy Pelzvieh Trilogie auf Blu-Ray :fresse2:
Für 13€ bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen.

298cc2482e054da9c7512856053a308c.jpg

Für 7,99 Euro.

Ein wunderschönes Lachmundkräbbchen... Ich hoffe dass es mich bis zum Wochenende erreicht - Die anderen hier sind schon ungeduldig.

krebshgsen.jpg

Wie konntest du deine 360nur verkaufen 😱

4 x 16 GB DDR3 ECC Reg Ram HMT42GR7AFR4C-RD für insgesamt 260 Euro inkl. Versand von Ebay.

152 GB DDR3 ECC Registered Ram

Zuletzt bearbeitet:
Und ein solchen Anzug bekommst bei Suitsupply deutlich günstiger mit besserer Verarbeitung...
Da steht dann aber nicht Boss drauf, dass ist wichtig :fresse: Aber stimmt schon. Habe auch zwei Suitsupply Anzüge mit denen ich sehr zufrieden bin.

T: Kaffee (3 1/2h Schlaf war etwas wenig...) + Brezel

Bin auch positiv überrascht. Der Compact ist natürlich hässlich, die Farbe fetzt aber und er ist nicht verbastelt... weitermachen :d

Armband kann ich nur empfehlen. Dezent und schick.

ImageUploadedByTapatalk1460014631.518435.jpg

Naja :fresse:
Ist das mit dem USB Stick irgendeine Übung, oder wieso hast du den so komisch in der Hand?

Ich spiele während Telefonaten immer mit nem' Stift, oder Ähnlichem rum wenn das Gespräch dröge ist. Und diese Telko ist wahrlich dröge. Das ist alles.

Das "echte" Edelstalarmband. Der Tracker ist schon länger mit dabei.

Braucht man so einen Tracker? Was tut der genau? Das Edelstahlding ist nett, ich hatte früher mal so breite Panzerarmbänder, fand die schick. Mittlerweile hab ich keine mehr.

@ Topic

boso medicus uno

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh