[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

6ae6f11759604efa7ccba7880b30054f.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)

Man sollte ein kooperatives und lösungsorientiertes Verhältnis mit seinem Vermieter pflegen. Überlege dir ein paar Möglichkeiten wie du Sat-Fernsehen bei dir realisieren könntest und schlag Sie ihm vor. Vielleicht findet er eine gut und du kannst Sie mit seinem Segen durchführen und hast keine Bauchschmerzen oder gar Stress.

Just my 2 Cents

So lange sie nicht am Haus (Wand, Fenster, Balkongeländer etc.) befestigt wird, kann er dich mal gern haben ;)

meine vermieterin will das der optik wegen nicht. aber da sie nicht ganz dicht ist... (durchwühlt den müll und holt eine schachtel zigaretten aus dem restmüll und bringt sie uns, mit der bitte in zukunft die doch in papier zu werfen :stupid:) und lauter so kram

Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)

Nö, wird er nicht, denn 1. kann er nur verbieten sie am Haus zu befestigen und 2. noch nie was von Flachbandkabeln gehört? :p

@T: 1x den Firmenhobel Vollgetankt.

und das ist die CD für 120 Tacken?

Man sollte ein kooperatives und lösungsorientiertes Verhältnis mit seinem Vermieter pflegen. Überlege dir ein paar Möglichkeiten wie du Sat-Fernsehen bei dir realisieren könntest und schlag Sie ihm vor. Vielleicht findet er eine gut und du kannst Sie mit seinem Segen durchführen und hast keine Bauchschmerzen oder gar Stress.

Just my 2 Cents

Nö, wird er nicht, denn 1. kann er nur verbieten sie am Haus zu befestigen und 2. noch nie was von Flachbandkabeln gehört? :p

@T: 1x den Firmenhobel Vollgetankt.

Also 1. Auch ein Flachbandkabel stellt ein nicht ordnungsgemäßes nutzen des Fensters dar.

Es ging mir aber hauptsächlich darum ein miteinander mit seinem Vermieter zu erreichen, anstatt sich zu überlegen was man rechtlich alles darf oder nicht und sich dann gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen.

Es scheint aber eh so zu sein dass die Vermieterin eh nicht zu einem Miteinander fähig ist, also probier alles so rechtlich sauber wie möglich zu machen und leb dein Leben.

BTT: Die Frau zum Frühstück eingeladen.

Einglück das ich dieses Probleme nicht habe mit meinem Vermieter :). Wir durften sogar die TAE Dose versetzen vom Flur ins Wohnzimmer :shot:.

Wo wir gerade dabei sind
> Neue TAE Dose + Kabel....

Ich hab neue PC teile bestellt. Silverstone tj08-e, noctua nh-u9s und ein Gigabyte z97mx Gaming Board

- Crucial M500 240GB (im % Regal)
- knapp 1kg Niederegger Marzipan als Mitbringsel ^^
- div. Gewürze

Hab die im Saturn in Kiel für 80€ gekriegt, günstiger als in der Schweiz ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh