Na, dann pass mal gut auf, dass deine Glocken nicht zu heiß werden![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann pass mal gut auf, dass deine Glocken nicht zu heiß werden![]()

*G* OMG manche haben ein Humor^^.
Nja die Lüfter sind für ein System was Xeons beherbergt - tja bekomme die Teile ja fast umsonst^^.
Die Klamotten sind für einen Filmdreh bzw. ich arbeite bei einem Filmdreht als Tonman/DID und der Dreht wird in Nov in einer Schmiede/Glockengießerrei sein. Darum dieser Anzug.

Und hab ich denn da nur diese Kacheln? Die find ich sowas von zum ...
Für fast umsonst würde ich auch mal ein paar Noctuas nehmen.![]()
Wobei die Noctuas ihre 20€ durchaus wert sind.nicht alleich ebenfalls.Wobei die Noctuas ihre 20€ durchaus wert sind.

ausserdem gibts Chucks auch gefüttert![]()

hajo für den Winter nehme ich lieber meine gefütterten palladiums. aber ich zieh chuks auch im winter an, in nen Club oder so sind gefütterte Schuhe nicht so geil

Bioshock infinite für nen 10ner auf amazon
Heutige Anschaffung:
1x Honda CB 600 F Hornet PC41, EZ 10/2007, schwarz, mit ABS für mein Weib.
Kein Import, 19k km gelaufen, 2 Vorbesitzer, scheckheftgepflegt, umfall- und unfallfrei. Anlieferung erfolgt im November. Dazu spendiert der Händler noch neue Bremsbeläge vo/hi. Sturzpads, Rizoma Miniblinker vo/hi + Rizoma Fussrasten sind ebenfalls schon verbaut.
Hätte nicht gedacht das wir zum Saisonende tatsächlich noch fündig werden.![]()

Bioshock infinite für nen 10ner auf amazon
^^Cabrios kauft man auch im Winter und nicht im Frühling, wenn jeder eins haben will![]()