[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens: Japaner müssen nach der Erstinspektion alle 6.000 Km vorgeführt werden. Meine nur alle 10.000 Km ;)

Sollte sich das auf japanische Autos beziehen, ist das Mumpitz. Mein Corolla muss alle 15.000 km zur kleinen und alle 30.000 km zur großen Inspektion.

Anschaffung: Company Of Heroes Complete ausm Steamdeal

Ein dreckiges T-Shirt.

Curryfrikadelle und ne Cola am Haus Scheppen für 3,60 EUR.

Battlefield 2 Complete Edition für 3€ :d

22x546xk.jpg

eine kleine Springform (18cm Durchmesser), Kingdom Hearts 358/2 Days für den 3DS und ne neue Hülle für mein Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Baut Triumph Autos?
Produktionszeitraum: 1968–1976

:rolleyes:

Skelettrahmen für die AS15 über den Sony Online Store (man ist der langsam!) mit 20% Rabatt und kostenlosem Versand :bigok:

Zink Tabletten

@bassmecke: sind das mongolische wüstenrennmäuse? :)

@topic:
Ein bisschen Musik.
Obituary - World Demise
Obituary - The End Complete
The Absence - From Your Grave
The Absence - Riders Of The Plague
The Absence - Enemy Unbound
Allegaeon - Fragments of Form and Function
Gates Of Ishtar - The Dawn of Flames
Otyg - Sagovindars Boning / Alvefärd
Paths Of Possession - The End of the Hour
This Ending - Inside The Machine

Außerdem ein Buch zur NS-Propaganda vor 1933 für meine Hausarbeit und 2 Foto-Vorhänge (1x8)

Hm, ok, sehen fast genauso aus wie meine Rennmäuse die ich mal hatte. Dachte der Schwanz ist irgendwo versteckt :fresse: (wehe das zitiert einer und lacht drüber!)

"Kleine" 256gb SSD für mein NB. So viel zum Plan nur ne 64er zu kaufen :d fliegt die hdd jetzt halt komplett raus :)

Naja, meine saßen da auch mal drauf und auf dem Bild ist es nicht sofort ersichtlich ob die einen haben.

Train Simulator 2013
Strike Suit Zero

Aus dem Steam Summer Sale

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh