hast das geklaut? höhöhö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast das geklaut? höhöhö

Welches du über die monatliche Gebühr bezahlstWahrscheinlich mehr, als wenn du es im Einzelhandel gekauft hättest.
in Österreich ist das nicht ganz so tragisch, würde ich meinen..
), aber wies in seinem Fall ist, weißt ich natürlich nicht, aber es ist einfach spottbillig, für 1500SMS+1500Freimin+1500MB Daten zahlst du hier 7,5€ im Monat und das monatlich kündbar 
siM•Luxx;20008354 schrieb:öy du alte Gurke!
du hattest doch vor paar Jahren ein MBP?

Sowas muss ich auch haben 
).

Das is ja geilSowas muss ich auch haben
![]()

Sieht aufjedenfall bequem aus, was kostet der?
Kostet überall normal 300+
Dann bist du noch nicht auf nen guten gehockt. Die meisten Racing-Dinger sind müll.Irgendwie kann ich solchen Stühlen nix abgewinnen, wenns nicht gerade Original-Sitze aus nem Sportwagen sind (und die sind idR. unbezahlbar).
Siehe unten ;-)
Jap, Mobilfunk ist bei uns so billig, wie bei euch vergleichsweise die KFZ-Versicherung. Ich zahl für meinen Vertrag 140€ für 2 Jahre im Prinzip (also alles in allem ~820€ inkl. iPhone 5 16GB), und hab 3k Freiminuten, 6 GB Daten frei (mit bis zu 21Mbit, bekomm sogar 16-17 teilweise down), aber wies in seinem Fall ist, weißt ich natürlich nicht, aber es ist einfach spottbillig, für 1500SMS+1500Freimin+1500MB Daten zahlst du hier 7,5€ im Monat und das monatlich kündbar
![]()

Skandal!
Ich plane dann schon mal meine Auswanderung, auch wenn die Berge mein persönliches Hauptargument sind.![]()
) 

- Eine neue Matratze in 140x200 für 250€ (von angeblich 1100€ runtergesetzt, was ich nicht glaube, aber im Internet immerhin nur für um die 600€ zu finden) ... Lieferzeit 6-8 Wochen![]()

Ich würde vorher immer probeliegen.

und bin mit ihr glücklich.