[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte den 10.000. Post machen! :motz:

@T:

Bestellt:
- doch noch nen Paar k1x Boots bestellt, nachdem es jetzt nochmal kalt geworden ist und noch deutlich kälter werden soll
- 'nen paar schwarze Chucks OX Low für'n Sommer, weil die günstig waren und meine eh komplett durch sind :d

Ob du dir damit eine Freude machst... :p

Natürlich nicht,
aber ich hatte Samstag eh noch nichts vor, von daher bin ich wenigstens live dabei wenn die 05er 'ne Klatsche kriegen :d

Zumal das Stadion ganz cool ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dich warm an, im wahrsten Sinne :)

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset

Zum Zocken in Ordnung (sofern man den ganzen künstlichen "Verbesserungs"krempel aus hat).

Ah, Imaginaerum, brav brav :d:fresse:

alfa_laynard.jpg

endlich ein Schlüsselband das zum Wagen passt :coolblue:

@Topic: Ärger mit dem Auto.
Gestern nach der Arbeit vom Firmenparkplatz gefahren, nach 50m blinkte die Ölkontrollleuchte und piepte dazu lustig rum. Öl war allerdings genug drauf, Auto steht jetzt erst mal in der Werkstatt. :heul:

cu

Eben bei Amazon bestellt:

1 x Systembuilder Windows Home Server 2011 64Bit deutsch
2 x Icy Box IB-864-B 60-in-1-Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), eSATA, 3x USB 2.0, USB 3.0)

So eine Icy Box habe ich am Wochenende beim Vater eines Freundes im Rechner eingebaut und fand sie praktisch. Kriegen mein Rechner und mein Server auch spendiert, gerade eSATA vorne ist praktisch.

Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim

mal schauen wie es sich putzt ^^

Bei eBay für kleines Geld ergattert:

Magellan Explorist 100 Outdoor GPS Gerät

Zwar schon ein paar Jahre alt, aber dafür fast unbenutzt. Mal gespannt, ob das besser ist, als das iPhone, trotz des Alters..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh