McGizmo
Enthusiast
Glaub ich^^
Aber wenn du die One nich wirklich wegen der Geräte brauchst hätt ich eben n kleineres Modell genommen. Und beim Verstärker in was größeres investiert.
Aber gut, jeder wie er will![]()
Ohne jetzt zu sehr OT werden zu wollen - ich find' das passt schon. Die One ist sehr angenehm, besser als mit zig Fernbedienungen hantieren zu müssen. Und der Receiver ... jau, das ist glaub' sogar das kleinste Modell (?). Reicht aber völlig, ich setz' ja nicht mal Surround ein, brauche auch kein automatisches Einmessen ... sogar die 4 HDMI reichen mir noch gut (HTPC, BR und XBox, mehr nicht in Sicht).
Ich studiere zwar nicht wochenlang irgendwelche Tests aber ein paar Gedanken hab' ich mir schon gemacht.
Klar, bei HiFi lohnt es schon gerne mal etwas größer zu investieren, da man die Komponenten ja gerne mal etwas länger nutzt. Aber die LS sind es z.B. auch "nur" geworden weil physisch nicht mehr passt, sprich ein wirklich großes System wird es eh erst mit nem Umzug. Und dann werd' ich möglicherweise bis auf den (m.E. durchaus leckeren) Subwoofer vielleicht eh nicht mehr viel davon einsetzen?! Wer weiß. 
Wenn ich mal ein Heim mit richtig Platz hab kommt sowieso erstmal was tönendes von Avantgarde Acoustic her.

Zuletzt bearbeitet: