schaut gut aus @RNG_AGESA , aber ich liebe Nylon-Bänder die stufenlos verstellbar sind. Silikon juckt und nervt mich eigentlich immer irgendwann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple Watch Ultra 3, schwarz
na mal sehen ob das was für mich ist.
Bin mal gespannt wie gut die Eloxierung diesmal ist.
Ich mag halt keine helle Uhr haben. Aber verstehe die Bedenken schon, meine alte schwarze Fenix sah am Ende auch aus wie Sau. 🤪Bin mal gespannt wie gut die Eloxierung diesmal ist.
Wtf?!Noch eine Sache; versetze deine AWU dauerhaft in Nachtmodus (rotorangeübernice einheitliche Farbe). Danke mir später![]()
Stabil für einen Vormittag xDAlso witzigerweise wurde ich in der Tat 4 oder 5 Mal von Frauen auf das Watchface angesprochen?!
Also besteht das Problem weiterhin, gut zu wissen. https://communities.apple.com/de/thread/254713549?sortBy=rank
D.h Apple Geräte nur noch "Natur" Farben (nicht eloxiertes Gehäuse).
Mein schwarzes 14 Pro Max sieht auch aus wie neu. Hatte immer wieder verschiedene Cases. Im Moment eines aus AramidfasernMein schwarzes 14 Pro Max im Peak Case sieht aus wie neu
Meine 12, 14 und das aktuelle 16 Pro sehen alle noch aus wie neu. Das 12 Pro ist bei der kurzen in Gebrauch und das 14 Pro bei meiner besseren Hälfte.Mein schwarzes 14 Pro Max im Peak Case sieht aus wie neu