[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich trage öfter Handschuhe mit Klettverschluss.. Nylon hielt bei mir genau 1Wo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Sache; versetze deine AWU dauerhaft in Nachtmodus (rotorangeübernice einheitliche Farbe). Danke mir später :)

Frauen macht Ästhetik wuschig und dann diese Farbe... es liegt vermutlich an der rotorangeübernicer Farbe... xD

mmmm, das "schwarze" Titan an 15P ist nicht betoffen, soweit ich das beurteilen kann... auch über AWU_Titan_schwarz hört man eigentlich nur positives (wobei das normale weder Kratzer am Gehäuse noch am Glas hat (ohne Schutz getragen))

Stützrad für den Wohnwagen mit Klemmhalter.

Musste natürlich kaputtgehen bevor meine Frau heute damit los ist. Erstmal provisorisch geflickt, muss auf dem Festival mal so gehen.

Ich hatte Dich ganz kurz auf dem neuen Bike mit Stützrädern vor Augen.
duck-und-wech.gif

Moonstone Case fürs P10P XL
Spigen Display Schutz ebenfalls fürs P10P XL

Noch eine Sache; versetze deine AWU dauerhaft in Nachtmodus (rotorangeübernice einheitliche Farbe). Danke mir später :)
Wtf?!
image.jpg
Also witzigerweise wurde ich in der Tat 4 oder 5 Mal von Frauen auf das Watchface angesprochen?!

Beides. Aber auch Winkelabhängig. Von oben betrachtet ist sie recht klein..

Hab grad mal geguckt, 49mm, als auf der langen Seite dann vermutlich (oder geben die Diagonalen an wie bei TVs? :fresse: )
Is ja dann nicht so groß. Also als Vergleich zum Beispiel die Daddy von Diesel, die ich als relation ganz gut kenne.

Fotos können echt täuschen.

Universum IR 500-21 Internetradio und Edifier R1700BTs.

Mein 14p (Spaceblack) hat gut Lack (wie in dem Apple Community Thread) verloren trotz Hülle und regelmäßig entstauben. Nächste wird Natur ;)

Royal Kludge RK84-DE, Red switches, in weiss. 59,90.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh