Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon gehe ich mal aus. Kommen ja quasi aus dem Audison-stall. Werde ich am montag installieren und dann weiß ich mehr.Hertz LS sind schon prima 😎
Nein, bei mir herrscht momentan ein sehr bunter Mix. Nach Downgrade von 3-Wege vollaktiv auf 2-Wege, hab ich nur noch eine Audison SR5.600 verbaut. Weiter aus Italien einen Mosconi 6to8 Pro, der aber auf seinen Austausch wartet. TMTs sind von Exact! Und BBs von Peerless.Davon gehe ich mal aus. Kommen ja quasi aus dem Audison-stall. Werde ich am montag installieren und dann weiß ich mehr.
Hast du auch welche verbaut?

Neuste Anschaffung: Eheurkunde
Berichte bitte mal ob sie taugt im vergleich zur 502Logitech G502 X Lightspeed bestellt...
Löst meine ur-502 ab, mal sehen.

Bin sehr zufrieden. die RGB Version zieht logischerweise mehr Akku, muss die mind. 1x die Woche laden bei nahezu täglicher Nutzung.Berichte bitte mal ob sie taugt im vergleich zur 502
Was hast du ausgegeben? Kost ja immerhin stolze 169euro UVPLogitech G502 X Lightspeed bestellt...
Löst meine ur-502 ab, mal sehen.
Was hast du ausgegeben? Kost ja immerhin stolze 169euro UVP
Nur die Lightspeed Version kostet 149 UVP
Was hast du ausgegeben? Kost ja immerhin stolze 169euro UVP
Korrekt, über CB für um die 96€. 35% Rabatt auf die UVP gibts da. Ist die "normale", ohne RGB.Nicht sicher wie weit die Corporate Benefits sich bei den Unternehmen unterscheiden aber ich habe sie somit für unter 100€ bekommen. Logitech hat bei uns schon einen ziemlich fetten Rabatt auf alles.