[Kaufberatung] Meine erste WaKü

Die Backplate ist unntöih, genau wie die 21€ für das Inno Zeug. Kauf dir lieber G48 aus dem Autofachhandel. Damit kannst du für 20€ gut 70 (!!!) Liter anmischen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Backplate unnötig ist dachte ich mir schon, dabei geht es mir auch eher um die Optik und beim Innovatek Wasserzusatz ebenfalls.
G48 habe ich ja schon, nur gefällt mir die Farbe gar nicht, auch wenn man sie nur im AGB sieht.

Kann mir keiner etwas zum Radi sagen?
Ist der gut bzw. welcher 120er Radi ist besser?

Der RX ist gut, aber eben sehr teuer. Kannst du nicht irgendwo einen 140er Single montieren? Das würde mehr bringen und weniger kosten.

Ein 140er kommt noch in den Zwischenboden und der 120er soll eben noch an die Rückwand.
Welcher 120er hat den ein besseres P/L Verhältnis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh