Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Wie viel GB Arbeitsspeicher unterstützt so ein Server Board?
Sind ja 6 RamSlots drauf!
Ist da nen SCSI Controller drauf? Hat der auch Raid ne Raid Funktion?

ja und wem interessierts ?

Original geschrieben von loores
Hübsch, hätte ich auch gerne. Vorallem wegen dem 64Bit/66 MHz PCI. Das wäre ein würdiger Steckplatz für Ultra320 SCSI und/oder Gigabit-LAN.
Was kostet das Board?

Nachdem ich mir das Bild jetzt eine Weile angeschaut habe, ist mir aufgefallen was fehlt. Wo ist denn der AGP-Slot?
).Brauchst du keinen weil du das Board wirklich als Server einsetzen willst und die Grafik somit egal ist oder reicht dir eine PCI-GraKa?
). Ich brauche da nur ne Graka zur Not, wenn ich mal auf die Konsole muss. Und wenn ich es doch einmal als Workstation verwenden will, so kann ich das einfach von meinem Desktop-Rechner via ltsp machen.Kann man die 64-Bit PCI mit 5V eigentlich umschalten, so dass man auch normale 32-Bit Karten verwenden kann?
).Werden ansonsten zwei 32-Bit PCI-Steckplätze nicht etwas knapp, falls es als Workstation herhalten muss?

Bin mal gespannt wie das Ding rennt, wenn dein Speicher ankommt.![]()

Original geschrieben von Chucky
ja und wem interessierts ?
komischer tread =?

... Nur für zum spielen, versteht sich 

:ha

) "Voule vou couche avec moi" irgendwo kommen noch ein paar Akzontegüs und Graphs hin, but i didn't know where.