V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Hat hier schon jemand die vorbestellte Deskmat aus Übersee bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hier ?Hat hier schon jemand die vorbestellte Deskmat aus Übersee bekommen?
War echt nicht viel an Infos um die zu suchen aber bin fündig gewordenGolem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
eigentlich ein handy test, aber was ist das für eine tastatur bzw pudding keycaps mit DE Layout??
Hast du schon andere clickies gehabt? Weißt du, wie sich die optischen clickies von Razer gegen die Cherry-MX Blue einordnen?
Ansonsten hatte ich eine Ducky mit speed silver mal hier, aber bin nach zwei drei Wochen doch wieder zurück auf Silent-Red.
Mit welchem Programm kann man denn die Eingabelatenz der Tastatur messen?
Habe mit Key Response PK mal die Q-Taste meiner Ducky one 2 tkl gegen den Linksklick meiner Zowie AM verglichen, da ist die Q-Tast im schnitt 12 ms schneller.
Was mir nicht so gefällt ist der Faktor Mensch, der durch das manuelle, zeitgleiche Klicken reinkommt, und die Charakteristik des Schalters. Dass ich bei kürzerem Auslöseweg des Schalters bei der Methode immer Vorteile für eben jeden generiere ist klar, Allerdings kann ich bei einem Schalter mit höherem Auslöseweg einfach vorher meine Finger mit höhere Kraft drauf haben ohne eine Fehlauslösung zu haben, was beim Zocken dann bei beiden aufs gleiche rauskommt, wenn man sich an die jeweilige Charakteristik gewöhnt hat.