Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

egal0000

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
4.772
Ort
Schwoabeländle
Hat schon einmal jemand bei www,maxgaming.com bestellt? Schwedischer Shop, sieht erstmal recht seriös aus.
Ich hab da schon einmal etwas bestellt, ist aber schon lange her. Kann mich nicht Negativ dran erinnern.

Habe fast alle Switches fertig, fehlen noch 13 Stück - die mache ich eventuell noch heute Abend.
Ob ich jemals wieder Switches filmen werde ? Ich weiß nicht... das ist schon recht fummelig ab und zu und hatte jetzt nicht so den Effekt.
Habe bisher erst einen Switch "verkackt", den habe ich ausversehen komplett overlubed :poop:
 

qD3m0Np

Experte
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
1.944
Der Effekt vom filmen ist von Switch zu Switch unterschiedlich. Jedenfalls war es so bei denen, die ich bisher gefilmt hatte.
Ink Black - kaum Effekt
Sakurios - sie wurden noch etwas leiser
Sunflower - klingen dadurch etwas dumpfer, für mich angenehmer

Ich hab auch schon die nächsten Switches auf dem Plan - EV-01 :d
Hab den einen aus meinem Switchtester mal gefilmt und gelubed und hui, was ein schöner Klang dadurch in der GMMK Pro entsteht. Hat es mir richtig angetan. Mal schauen, wann ich darauf umsteige. Erstmal möchte ich noch meinen Spaß mit den Sunflower haben XD
 
Oben Unten