Maxdome was sind eure Erfahrungen ?

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Bin vor kurzem auf Maxdome aufmerksam geworden. Hab mich letzte Woche angemeldet.

Auf der Maxdome seite gibts ein angebot mit " Premium Paket kostenlos testen".

so gesagt getan und angemeldet.

Jetzt mache ich mir irgendwie sorgen... Auf der Maxdome Seite hab ich gelesen das Abo Pakete eine laufzeit von 12 Monaten haben.
Ich hab mich ja auf diesen Premium Paket kostenlos angemeldet und wollte jetzt eigentlich nach 1 Woche wieder kündigen

Also als ich mich angemeldet habe sah es so aus das ich erstmal das angebot 1 Monat testen kann.

Kennt sich jemand eigentlich mit Maxdome aus ?? kann ich gleich wieder kündigen bevor die mir ein Vertrag von 12 mon reindrücken ?

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte der sich mit Maxdome auskennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben die Movie-Flat von 1&1 (3DSL)..:fresse:
Ich glaube, wenn du gleich kündigst, sollte es keine Probleme geben.

also wenn da "testen" steht, dann kannst du doch problemlos kündigen ohne anfallende Kosten oder?

edit: langsam...

Ja, normal schon. Kündige gleich, nicht das die eine Woche oder wielang auch immer abläuft und das Automatisch erweitert wird. Am besten bei sowas anmelden und gleich wieder kündigen!

Kündige den Mist!

Mir z.B. wurde ein Maxdome Premium Paket ohne meine Einwilligung beantragt. Nachdem die ersten 20,-€ abgebucht wurde, wurde ich wütend.

Jo hab schon einiges im I-Net gelesen über Maxdome ( Negatives )

Aber hier mal meine erfahrung nach einer Woche.

Im Premium Paket sind eigentlich alles enthalten bis auf die Blockbuster Filme.

In Movie bereich kann man alle Filme ohne extra zu zahlen anschauen (Premium Paket).

Aber ich kann euch sagen,, alle Filme in Movie bereich sind entweder voll der dreck oder absolut veraltet. Ich hab mir das ganze in Movie bereich angeschaut und wirklich fast nix gescheites.

Für Blockbuster Filme muss man teilweise bis zu 5 € zahlen und plus 20€ für den Premium Paket :-(

Hab aber auch unter Blockbuster viele alte Filme endeckt die 1000 mal in TV waren und die verlangen teilweise 3 Euro für ein Film.

Irgendwie hab ich das gefühl das die dreck Filme in Movie bereich landen und gute Filme in Blockbuster... Auch wenn der Film 10 Jahre alt ist.

Das einizige was ich gut fand, das es sehr viele Dokus gibt.. ich schaue eigentlich sehr gerne Dokus an..

Aber troztdem, wenn ich alle Dokus mir anschauen würde,, bin ich in 2 monaten durch. Der nachteil an der geschichte ist das man mit ein ABO 12 Monate zahlen muss..

Mein Fazit:

Finger weg von Maxdome,,, die haben zwar sehr viel drin, aber auch sehr viel scheisse. Einzig sind die Dokus gut...
5€ für ein Film finde ich eine abzocke, da man auch noch 20 € extra für Premium zahlen muss.

Ich werde Montag sofort kündigen

Ja, die Movie-Flat, die bei unserem Inet dabei ist, ist eigentlich auch ziemlich unsinnig..wobei da mal "Hooligans" dabei war..Rest ist echt fast zu 100% Mist..

die movie flat von 1&1 ist schrott, preisleistungsverhältnis einer videothek ist besser :)

Jaja, schon klar. Aber wir haben ja 1&1 nicht wegen der Movie-Flat..:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh