JojoTheMaster
Urgestein
Oh man, dafür würde ich ne menge Arbeit brauchen.
Mach nen Testkreislauf aus Pumpe, 1 beliebiger Kühler oder Radiator und dem DFM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, dafür würde ich ne menge Arbeit brauchen.
.
.@N000b: Schonmal einfach beide DFM gleichzeitig angeschlossen und beide Werte ausgelesen? Mit dem AE ist das doch kein Problem. Wenn dann beide gleich anzeigen ist es eh klar, wenn sie große unterschiede präsentieren solltest du wirklich auslitern *g*
.
Ein DFM dient Primär zum abschalten. Wie hoch der Absolute Wert ist, ist eigentlich recht belanglos. Es geht da um relative Veränderungen...
soll also heißen der DFM in dieser Form kann nur ermitteln ob genug Durchfluß vorhanden ist bzw. genutzt werden um das System bei drastischem Abfall zu stoppen etc? Präzises auslesen und ermitteln von hohen Werten ist nicht drin? Wie würde es denn mit soetwas wie einer Wasseruhr aussehen, die müssten doch präzise Werte ermitteln können?
Vorhin bei der Messung wo ich mit dem Digmesa dfm 200l/h hatte und dann den AC DFM angeschlossen hatte, hatte ich für die ersten 2 sek auch ca. 200l/h angezeigt bekommen, aber danach viel der Wert auf 165l/h. Warscheinlich wird das der Grund sein, was Jojo da meint. Aber warum geht der Durchfluss bzw die anzeige runter? SOllte der nicht als Ausgangs Signal das gleiche anzeigen wie der Konkurent?
.