Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibt es keine optimalen einstellungen. stell es so ein, wie du es für richtig hältst. ich kenne leute, die spielen mit ner sens von 3 und ich kenne welche, die mit 17 spielen. und beide sind gleich gut, es hängt halt von der jeweiligen spielweise ab.
ja genau jedem das seine, außerdem ist ne sens von 3 nicht gleich 3! es spielen da immer noch viele faktoren mit rein, wie treiber,windows-settings, verwendete maus etc.!
und was mich persönlich stört und was ich immer ausmache ist die mausbeschleunigung. weil dann kan man ja ne feste sens gleich vergessen. mich nervt es wenn die sich da dauert verändert. also immer schön ausmachen.
und darunter wird sich jetzt jeder was anderes vorstellen - wiegesagt, das kann man nicht einfach vergleichen in dem man nur den wert postet, das muss man "direkt" vergleichen (bei mir wär 1.4 übrings ultra-low-sens)