Mainboard Bewertung

Mcplesant

Neuling
Ich habe mir ein Mainboard von msi gekauft und zwar das msi 970 gaming.Es lief ganz normal mit einem amd fx 8350 bis dann der kühler kaputt ging und ich mir ein neuen kühler für meinen prozessor kaufen musste. Leider verdeckte der den ersten steckplatz für ram. Also musste ich dann den 2 und den 4 für dualchanel benutzen aber der 2 funktionierte nicht und ich kann kein dualchanel nutzen aber das Mainbiard ist eigentlich sehr gut und ich kann es weiter empfehlen. Vor allem wegen dem killernetwork Manager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir ein Mainboard von msi gekauft und zwar das msi 970 gaming.Es lief ganz normal mit einem amd fx 8350 bis dann der kühler kaputt ging und ich mir ein neuen kühler für meinen prozessor kaufen musste. Leider verdeckte der den ersten steckplatz für ram. Also musste ich dann den 2 und den 4 für dualchanel benutzen aber der 2 funktionierte nicht und ich kann kein dualchanel nutzen aber das Mainbiard ist eigentlich sehr gut und ich kann es weiter empfehlen. Vor allem wegen dem killernetwork Manager.

ryzen steht vor der tür. der sockel ist tot^^

Dann hoffe ich mal, dass das ein antistatischer Pinsel ist ;-)

wegen dem Killer Teil^^ lustig, war froh, dass ich den deaktivieren konnte ;)

Der Stand-Alone-Treiber ist doch ganz ok, ganz ohne den Killer-Software-Kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh