Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, was mir noch eingefallen ist es wäre echt praktisch wenn ich einstellen könnte in welchen Ordner die Emails gespeichert werden, um bei einem Virus nicht alle Mails zu verlieren.
Du kannst in diesem Programm viele Filter anwenden und auch Unterordner selbst erstellen, nach Themen, Absender oder Betreff. Ich denke, damit fährst du gut. Auf jeden Fall sollte ein Backup deiner Mails in regelmäßigen Abstand erfolgen
Bei Thunderbird kannst du in den Einstellungen einstellen, wo der Mailordner sich befinden soll.
Standardmäßig findest du ihn unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Thunderbird". Zum Sichern einfach den ganzen Thunderbird Ordner kopieren (wenn Thunderbird nicht gestartet ist!).
Thunderbird kann ich ebenfalls vollumfänglich empfehlen. Ein Backup meiner Mails mache ich dann immer mit MozBackup. Funktioniert einwandfrei mit Thunderbird zusammen.