Nachtmahr
Enthusiast
Hallo 
nachdem mir immerwieder mal aufgezeigt wird dass mein momentanes system von jedem billigen bürorechner überholt wird denk ich mal es wird langsam zeit mal aufzurüsten. noch ist das nicht festgelegt, mach ich persönlich vom preis abhängig. (wird am ende doch ne ziemliche summe)
bis jetzt hab ich mir volgende komponenten zusammengesucht:
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
Palit GTX460 1GB Smart, 1GB DDR5, PCI-Express
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX (um später irgendwann rdy für bulldozer zu sein)
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
jetzt meine fragen:
1. ist der ram gut? (n kumpel hat gute erfahrung mit a-data)
2. ist die "smart edition" ne versteckte se (second edition)?
3. komm ich besser wenn ich den prozessor gebraucht kaufe? (in relation preis zu ausfall-sicherheit)
hoffentlich kommen zahlreiche tipps wie ich daran sparen kann, wenn der preis stimmt werd ich sehn obs mir das am ende wert ist. =)

nachdem mir immerwieder mal aufgezeigt wird dass mein momentanes system von jedem billigen bürorechner überholt wird denk ich mal es wird langsam zeit mal aufzurüsten. noch ist das nicht festgelegt, mach ich persönlich vom preis abhängig. (wird am ende doch ne ziemliche summe)
bis jetzt hab ich mir volgende komponenten zusammengesucht:
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
Palit GTX460 1GB Smart, 1GB DDR5, PCI-Express
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX (um später irgendwann rdy für bulldozer zu sein)
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
jetzt meine fragen:
1. ist der ram gut? (n kumpel hat gute erfahrung mit a-data)
2. ist die "smart edition" ne versteckte se (second edition)?
3. komm ich besser wenn ich den prozessor gebraucht kaufe? (in relation preis zu ausfall-sicherheit)
hoffentlich kommen zahlreiche tipps wie ich daran sparen kann, wenn der preis stimmt werd ich sehn obs mir das am ende wert ist. =)