Körperklaus
Enthusiast
So einfach ist das nun auch wieder nicht, sonst würde die Entwicklung von dem schwarzen Dingern nicht immer Jahrzehnte dauern.Ist ja nur anders eingefärbt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So einfach ist das nun auch wieder nicht, sonst würde die Entwicklung von dem schwarzen Dingern nicht immer Jahrzehnte dauern.Ist ja nur anders eingefärbt

Ist ja nur anders eingefärbt, das Tooling sollte ja dasselbe sein.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den beQuiet Light Wings? Taugen die was?
Oder welche Gehäuse Lüfter in weiß mit RGB könnte man am besten nehmen?
Danke für die Info. Aber leider gibt’s die Light Wings in weiß ja nur als 3er Pack und mit Controller wie ich eben gesehen habe. Da ich aber nur 4 Stück brauche hat sich das eh erledigt. Sehe nicht ein mir dafür zwei 3er Packs zu kaufen. Dumm gelaufen.Ich hab meinen kompletten Rechner mit LightWings, finde ihn ein absolut genialen RGB Lüfter, dazu lässt der sich entspannt bis 300upm runter regeln.
Beste Grüße
Danke für die Info. Aber leider gibt’s die Light Wings in weiß ja nur als 3er Pack und mit Controller wie ich eben gesehen habe. Da ich aber nur 4 Stück brauche hat sich das eh erledigt. Sehe nicht ein mir dafür zwei 3er Packs zu kaufen. Dumm gelaufen.

Evlt. mal die Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB anschauen? Gibts auch einzeln in weiß![]()
Auf die Alpenföhn habe ich auch schon einen blick geworfen![]()
Genau so sieht es aus!So einfach ist das nun auch wieder nicht, sonst würde die Entwicklung von dem schwarzen Dingern nicht immer Jahrzehnte dauern.![]()
Ich hatte 4x120er und 1x 140er Wingboost 3 aRGB und bin froh, sie los zu haben. Optisch der schickste RGB-Ringlüfter aufm Markt, aber zu den Artic RGB oder den Noctua NF-A12 PWM ist der Unterschied doch groß. Wäre da nicht zu optimistisch.Ich denke das ich mir die Alpenföhn Lüfter einfach mal bestellen werde.
schon allein das wär für mich ein NoGo.Mindestdrehzahl bei meinen war 750rpm
Humming hatte ich nur bei den normalen, älteren schwarzen P14 (die ohne außen verbundene Flügelräder). Hat genervt, da bin ich sehr empfindlich.ja, sofern du welche ohne Humming bekommst.

Kriegst halt für das Geld 3-4 Pure wings. Ich denke die sind nur sinnvoll für kompakte Bauweisen.Krass.