Ich denke ich werde das gute Stück noch hier behalten.
Darfst Du
... und als Feedback an TR - er möge bitte nicht 1cm breiter werden da es sonst bei vielen Boards Probleme mit PCIe x16_1 gibt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke ich werde das gute Stück noch hier behalten.
... und als Feedback an TR - er möge bitte nicht 1cm breiter werden da es sonst bei vielen Boards Probleme mit PCIe x16_1 gibt.

Die meisten Boards um die 90-150 € herum haben als ersten Steckplatz einen 1x PCIe. Lediglich einige Boards die für Steckplätze für 4 Karten bieten haben den PCIe 16x Slot ganz oben. Von daher seh ich das Problem nicht wirklich. Man kann auch nicht mehr nach oben oder nach hinten weil man dann wieder mit Lüfter im Deckel kollidiert oder mit dem Hecklüfter. Der Platz ist begrenzt.
Mehr Heatpipes bringen auch nicht immer etwas. Die Chips sind klein damit auch die Kontaktfläche und wenn es an Kühlfläche fehlt, nutzen auch viele Heatpipes nichts.
So einfach ist das nicht![]()

Wenn mehr Heatpipes nix bringen hätte ja TR den Silver Arrow SB-E gar nicht bringen müssen oder kann den Kühler gleich wieder vom Markt nehmen.![]()

Das ist einfach Teil des Marketings - und soll letztendlich den Absatz fördern - und daran hat Eddy@PC-Cooling sicher auch Interesse.![]()
).
Ach so meintest du das... Klar ist das zu 'nem großen Teil 'n Marketing-Gag, acht klingt nunmal einfach besser als "nur" sechs (ist ja bei Zylindern im Motor nicht anders).

Ach so meintest du das... Klar ist das zu 'nem großen Teil 'n Marketing-Gag, acht klingt nunmal einfach besser als "nur" sechs (ist ja bei Zylindern im Motor nicht anders).
braucht im Grunde nichts besseres als den Macho.