Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem BIOS-Editor würde das gehen? Der Fermi BIOS Editor bietet dafür glaube ich keine Option und Profile mit dem Afterburner finde ich ewig ätzend.
€² Geht mit der 470/480 nicht, mit einer 460/5X0 hingegen schon. Also doch Lüftertausch auf Wing Boost 140.
xD also das kann doch wohl nicht dein ernst sein mit den Lüftern .....also bin mir sicher das er kein Flugzeugstart im Rechner hören will wenn er ihn anschaltet
xD also das kann doch wohl nicht dein ernst sein mit den Lüftern .....also bin mir sicher das er kein Flugzeugstart im Rechner hören will wenn er ihn anschaltet

Wing Boost war ein totaler Reinfall. Leichtes Klackern in allen Einbaulagen, über Kopf dann recht starkes Brummen. No Way, der geht zurück. Für den Preis nachgerade eine unverschämte Qualität. Dann eben doch ein SilentWings USC und per Aquaero regeln.

kurze Frage
die derzeit besten 120er Lüfter @ 7V sind? also leise und maximaler Durchsatz
Preis egal
Edit: derzeit hab ich BeQuiet SilentWings verbaut

.
. Mir fielen als erstes die Enermax TB Silence ein, aber bieten diese Lüfter genug Luftbewegung für meinen Anwendungsbereich ?

Mal ne Frage,
in Videos hab ich bei Lüfter Tests oft ne Steuerung gesehen bei der man einerseits die Drehzahl, andererseits die Spannung der gesteuerten Lüfter sehen kann.
Denke das müßte ne Lamptron Steuerung gewesen sein.
Jetzt habe ich ein Lamptron Version FC5 V2 gefunden und eine FC6. Als Unterschiede habe ich gesehen das die erste mehr Leistung pro Anschluß verkraften kann. Ansonsten scheint mir fast, das nur bei der FC5 V2 die Anzeige auch auf Volt umstellbar ist? Oder ist das bei der FC6 ebenfalls möglich?
Vielen Dank für Infos
Mecki