heimomat
Enthusiast
Der Kork ist bestimmt ein Untersetzer von Ikea. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine nicht den oben sondern unten. Die GPU (Stecker) ist tiefer wie der CPU Kühler. Ich Versuche morgen mal ein besseres Bild zu machen. Aber ich denke auch, dass da kein Problem ist.Der Knick im Kabel beim CPU Kühler ist ja gar kein Thema.
Der Knick darf nur nicht innerhalb von 25-30mm nach dem Stecker sein, das sorgt für Zug auf den Pins.
Sieht gut aus der Setup, bin gespannt wie du die Temperaturen im Vergleich zur WaKu siehst.

Die Nieten aufbohren und Käfig entfernen 😉
Also die 4090 mag ja einen tollen Kühler haben, aber ich habe die Lüfter selbst im Idle raus gehört. Da hatte ich keinen Bock drauf. Da erhoffe ich mir vom Umbau also deutlich mehr.bevor ich mich an nen Deshroud meiner 5070 Ti wage, undervolte ich die lieber. So ist die auch nicht zu hören.![]()
Scheint ja lediglich ne Office Kiste zu sein, da ist es nicht nötig.@exi78 Stimmt, dass geht, aber warum, wenn nicht nötig![]()
kenne solche Kandidaten auch gut. Da ist das dann schon verständlich.Also die 4090 mag ja einen tollen Kühler haben, aber ich habe die Lüfter selbst im Idle raus gehört. Da hatte ich keinen Bock drauf. Da erhoffe ich mir vom Umbau also deutlich mehr.

Aber Mini-ITX heisst auch fast eigentlich immer Aufwand und Kompromisse bei der Umsetzung, nur würde ich nie wieder auf "große" Systeme setzen. Verwende für alles ausschließlich Mini-ITX auch wenn es oft teurer ist bzw. einige Limitierungen mit sich bringt.