[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@FightingFalcon wozu ist ein Teil des Kühlers mit Panzerband abgeklebt? Wohin leitest du den Luftstrom damit um?

@Herr von Kramer seeeehr geil das Gehäuse mit den Chromax Lüftern. Auch der Push-Push-Pull am D15 ist exquisit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die seitlichen 140er drücken frische Luft ins Case und die 3 120er saugen die Abwärme der GPU oben aus dem Case.
Das Tape sorgt dafür das die ganze Luft durch den Kühler muss im Bereich wo kein PCB ist.

PXL_20250811_064545045.MP.jpg

@def also die Kabel verstehe ich ja noch halbwegs bei einem kleinen Case und ohne Sichtfenster... Aber ist der hintere Lüfter AUßEN angebracht? :eek:

@STER187 jup 😃
Werd evtl heute noch schauen ob's was bringt oben auch einblasen zu lassen und hinten wieder raus aus einziges

Das müsste ein Lian Li O11D Mini sein.

@def also die Kabel verstehe ich ja noch halbwegs bei einem kleinen Case und ohne Sichtfenster... Aber ist der hintere Lüfter AUßEN angebracht? :eek:

Hab ich früher mit einer Corsair H70 auch gemacht im Push-Pull :d Radi und Push innen, Pull außen

Sieht gut aus! Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Case für den zukünftigen PC, aber kann mich absolut nicht entscheiden! Da kommt ja bald eine neue Version raus!

Beim Käsekönig (Caseking) kann man das V2 für 90€ ohne Lüfter und für 100€ mit fünf Lüftern (Seite+Boden) vorbestellen. Würde ich mir heute nochmal n O11D Mini kaufen wäre es wahrscheinlich das V2, da man im ersten nur SFX Netzteile nutzen kann und die Auswahl an guten SFX Netzteilen deutlich eingeschränkter ist bzw. die auch teurer sind. Beim V1 würde ich auch mit manchen Kombinationen aus ATX Mainboard und AiOs aufpassen, da das je nach Design/Layout des Mainboards auch mit dem erhältlichen Offset-Mount für die AiO/Radiator eng werden kann.

Anti OT:

DSC04749.jpg

ja fahre die tage hin war halt hilferuf mit den bild und selbst montage mus nicht das weiße kabel nicht nach unten zeigen sonst pumpt die nur luft
So kleines updatet als ich vor der Türstand wollte sie keine Hilfe mehr dafür fahre ich 50 Min

Ist ja nicht so, dass man vorher nochmal nachfragt ob der Termin noch steht. ..

Hättest du was zum futtern mitgebrachten hätte sie dich garantiert rein gelassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh