Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man per 3D Druck hinzufügenIst nichts für mich, hat keine front ports der Grater.
rien ne va plus.
isch habe gar keine 3d drucker^^Kann man per 3D Druck hinzufügen
rien ne va plus.
Ich finde gerade in Weiß Silber kommen die Org. Noctua erst zur Geltung.Noctua in einem schwarzen Build 😍 Noctua in einem weißen Build 🤮

Das ist die debug LED. Kannst du sehr wahrscheinlich im bios abschalten. Oder so einstellen, dass sie, sobald der Boot erfolgreich war, ausgeht.
ganz genau. Bei mir zeigt sie aber die CPU Temperatur an. Das integrierte Display meines Mainboards quasi. ^^
Mit einer "normalen" Biosversion kann man die nicht deaktivieren, nur über einen DIP Schalter am unteren Rand vom Board, da gehen dann aber alle LEDs aus.
Die Debug LED zeigt nach den Bootvorgang unter Windows eine per UEFI wählbare Temperatur an: CPU Core (default) / CPU Socket / MOS / PHC oder System.
Weiterhin kann man ein Temperaturalarm setzen, dann fängsts an zu blinken sobald die Temperatur überschritten ist.
Ausschalten kann man die Debug LED nur, wenn man die AMITSE des jeweilgen Bios bearbeitet. Es gibt dort nämlich noch weitere, versteckte Optionen wie zb.:
- Level 1 und Level 2 Temperaturen für Alarmintervalle setzen.
- Debug LED via UEFI dann ebend doch komplett deaktivieren.
ganz genau. Bei mir zeigt sie aber die CPU Temperatur an. Das integrierte Display meines Mainboards quasi. ^^

Ketzerei!!!Rechner gehören unter den Tisch ^^
du hast eindeutig klare Prioritäteneigentlich müsste der Rechner wieder auf den Tisch, aber 2 Monitore find ich irgendwie schon besser oder was meint ihr? ^^