[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

also ich find, so schlecht sieht der gar nicht mal aus, der AK620

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ne pci Soundkarte, ungesleevte Kabel, bunte Adern und braune Noctuas im Rechner. Da könnte man quasi auch den Glöckner von Notre-Dame reinpfeffern und er wäre der Blickfang kappa
 
freut mich, dass ich dich triggern kann. :shot:
Der Rechner ist zu, steht unterm Tisch. Meine Prämisse ist silent in jeder Lage und Jahreszeit.
Außerdem ist das ne PCIe Soundkarte. :fresse:

und hier in der Noctua Edition
Triggerwarnung. :fresse2:



performen bei gleicher Drehzahl auch besser, als die mitgelieferten Lüfter und sind noch ne Ecke leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut garned mal so doof aus das Dingen
 
Bild ist schon was älter, mittlerweile gibt es die Komponenten bei mir net mehr ;)

Wenn man einen Mugen 5 in das 011 packt ;)
 

Anhänge

  • DB86D89D-9692-4260-9E92-174679A1E8B7.jpeg
    DB86D89D-9692-4260-9E92-174679A1E8B7.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 149
  • 942B5E86-148D-4DD1-95FB-42E03C0C387B.jpeg
    942B5E86-148D-4DD1-95FB-42E03C0C387B.jpeg
    283,7 KB · Aufrufe: 154
Ganz nach passt, wackelt und hat Luft? :fresse:
 
eins noch, mal ganz minimalistisch. mynx, bitte wegschauen, nur 2 Gehäuselüfter. :fresse:

 
hab mal aufgeräumt. Leute, achtet bitte auf eure Wortwahl!
 
@m@tti


Du ich bin mittlerweile dank Custom-WaKü auch von 20 auf "nur noch" 10 Lüfter runter 😆 - dabei sogar wenn man es genau nimmt nur 1 Gehäuselüfter
 
Finde ich auch. Die Mitte ist zwar etwas heller als am Rand, da sämtliche LEDs in der Nabe sitzen, durch den milchigen Kunsstoff wird es aber totzdem recht gleichmäßig verteilt.
 
Wie sind die im Vergleich zu den normalen oder bionix?
Also Lautstärke / Kühlung / Nebengeräusche
Sehen verdammt geil aus... Dabei bin ich doch zufrieden ;(
 
Den Vergleich zu den normalen bzw. bionx kann ich leider nicht machen, da ich keine der beiden da habe. Nach verschiedenen Testern nehmen sie sich was Lautstärke und Kühlung angeht nix mit den normalen P12, Nebengeräusche habe ich bei keinem der drei Lüfter, die ich hier habe, feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: def
Hab die ARGB seit dem Release bei mir mit im System. Haben keinerlei Nebengeräusche und sind sehr angenehm und leise. Im Gegensatz zu den F12 und P12, welche ein Anlaufrattern haben (kein "nativer" 0 RPM Modus, F12 hier am stärksten betroffen, P12/P14 kaum wahrnehmbar), sind diese zu 100% auch für on/off Betrieb geeignet.

Da ich sie nur als Gehäuselüfter nutze, hab ich keine Infos zur Kühlung. Laut Tests sind sie aber in etwa identisch mit den normalen P12.

Edit:
Hier Bilderchen aus einigen Duzend Posts bevor. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Freue mich auf 14er.



 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter übrig und Langeweile.

PS: nicht das einer denkt hier sind Lüfter hintereinander verbaut, ich habe nur die Rahmen genutzt.
 

Anhänge

  • IMG_20211013_135459.jpg
    IMG_20211013_135459.jpg
    915,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Noctua nicht schwarz sein? Steinigt mich, aber ich finde ihn kein Stück schöner als den braunen. Chromax black und im Ergebnis doch wieder nur grau 😔

20211014_015354.jpg20211014_015404.jpg
 
Oha - die Devil ist mega 😍
 
Hab vorgestern auch mal neue Lüfter installiert, nachdem ich beim PC Aufbau kein wirkliches Augenmerk darauf gelegt habe.

Ich habe nun 9 Lian-Li Uni Fans SL 120 verbaut. Nichts, was man nicht schon kennt. 6x Intake, 3x Exhaust.

Hat dafür gesorgt, dass meine CPU Temps in Time Spy um locker 8-10° gesunken sind. Leider hatte ich zunächst Probleme mit der Lüftersteuerung der Lian-Li Software, aber ich bin das Thema mehr oder weniger umgangen. So funktioniert alles wunderbar. Fans über PWM und RGB eben über die Software.

Nun muss ich mich mal um ein neues Color Scheme kümmenr. Das Tron Legacy orange wird langsam langweilig.

IMG_2838.jpg
IMG_2836 (1).jpg
 
Geil!!!
 
Schickes System aber für mich ist das O11 in all seinen Ausführungen mittlerweile zum VW unter den Gehäusen geworden. Gefühlt jeder Zweite nennt das mittlerweile sein Eigen. Hauptsache Dir gefällt es.
 
Das Case kann jedoch so unglaublich variantenreich daherkommen. Du kannst so viele einzigartige, in ihrer Optik so grundverschiedene Systeme daraus zaubern, das man nur staunen kann.
 
Das Case kann jedoch so unglaublich variantenreich daherkommen. Du kannst so viele einzigartige, in ihrer Optik so grundverschiedene Systeme daraus zaubern, das man nur staunen kann.
Ja, stimmt den Golf gibt es auch als Golf Plus oder Cabrio. Er bleibt allerdings ein Golf.
 
Naja wäre der Golf oder n O11 (in den verschiedenen Varianten) n schlechtes Produkt würde es ja niemand kaufen und damit wären beide nicht so verbreitet wie sie es eben sind.
 
Aber er meint, er will halt was exklusiveres, nicht das Bauern-Gehäuse :-)
 
sicher geht vieles damit, aber es fahren ja auch nicht nur Golf draußen rum🤪
 
Das O11 ist ja auch kein schlechtes Gehäuse und vom Konzept her durchaus gut. Allerdings sieht man es mittlerweile so häufig, dass ich es nicht besonders reizvoll finde. Mir gefallen Builds in weniger verbreiteten Gehäusen besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber er meint, er will halt was exklusiveres, nicht das Bauern-Gehäuse :-)
Der Bauer ist so ein Thema für sich, keine Ahnung warum so ein Hype um Ihn veranstaltet wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sicher geht vieles damit, aber es fahren ja auch nicht nur Golf draußen rum🤪
Zum Glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh