LUKÜ für eine 8500GT

478Sockelkiller

Neuling
Hab mir gestern eine 8500gt gekauft die erst vor kurzem auf den markt gekommen ist und möchte einen leisen kühler glaubt ihr ein arctic cooling oder ein zalman passt von den halterungsabstand her drauf. SCHONMAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher soll man wissen ob da n silencer passt, wenn man so ne karte nicht hat???

das müsstets du schon slebst ausmessen!

die zalman kühler könnten aufgrund ihrer universellen halterung passen!

klärt mich mal auf, meint ihr ne geforce 8500GT??? Habe ich das verpennt, das die gelauncht wurde??

Jo, Leistung is halt dem Preis entsprechen

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte Sockelkiller seine x1600xt behalten oder sich gleich ne X1950GT kaufen können.

Der VF700 solle wie oben gepostet passen.
Aber die Karte sollte mit diversen guten Passivkühlern auch passiv zu kühlen sein. (TR hr-03, bq polar freezer, etc.)
Ob die nun 100%ig passen, müsste man ausmessen.

stimmt das geile ist das meine 8500gt wenigstens schon dx10 fähig ist in gegensatz zu meiner 1600xt hab nur probleme mit dem scheissding war wieso noch nie zufrieden mit ati hatte schon 3 von der sch.....firma mit nvidia hatte ich im gegensatz noch nie probleme

Nvidia is halt Benutzerfreundlicher. Is mir bisher auch schon aufgefallen.
Wo bleiben denn die Leistungswerte der 8500GT die du liefern wolltest?
Als Kühler wie wärs da mit dem AC Accelero S2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh