LTdW

Und dann könnt ihr einmal im Jahr ein User-Treffen machen und euch gegenseitig an den Füßen lecken. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wir? Du bist doch dann auch dabei.

Ich glaube da hab ich zufällig keine Zeit.

Schade, wollten das Treffen in deiner Casa ausrichten :(

Der Strand ist zumindest nicht wegen Überfüllung geschlossen:

1000025115.jpg

Gefällt mir heute doch ganz gut hier!

Welcher McDonalds hat eigentlich einen Strand vor der Tür? @Jbdiver

Hagen hat auch keine gesendet. Traurig heut zu Tage :(

Hier ist es viel grauer und regnerischer. Neidisch?

Wie entwickelt sich die Plautze so, wenn man nur am Pool gammelt und Ferrero Atom mampft? Ich meine so ne einsame Fleischinsel im Pool treibend ist sicher auch ein Fetisch...

PS: Ich hatte heute, ich betone, sehr leere Straßen aufm Weg zur Arbeit auf dem Motorrad und war, ich betone, ausgesprochen pünktlich.

Da ich aufgrund meiner Erkrankung kaum an Gewicht zunehme, habe ich deine Probleme nicht.

Ach ich vergaß du gehörst ja zum Team Storch und watest durch den Pool. ^^

@*hagen
images.jpg
#

Ich:

Nein, deine Interpretation läuft nicht ganz korrekt.
Du erwähntest, dass du aufgrund von Nussmus, des Öfteren zur Verstopfung neigst. Daher habe ich mich für dich gefreut, dass du vorhin erfolgreich warst.

Habe ich dann leider falsch verstanden :(

Und was für Scheinwerfer habt ihr so in euren Autos?

Das habe ich nie getan. Ich war bei der Nussmuss Diskussion nicht beteiligt. Ich glaub der Urlaub tut deinem Hirn nicht gut.

?
Er hat passend für die Royal Enfield den Einsatz geholt. Der hat auch nur eine Zulassung für dieses Motorrad.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und was für Scheinwerfer habt ihr so in euren Autos?
Digital Light mit 1,3 Millionen Pixel pro Scheinwerfer.

Die Animationen habe ich aber noch nie genutzt.
Mir ging's nur um das gute Fernlicht mit individueller Ausblendung des Gegenverkehrs.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh