LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit, was gibt’s gutes?

Ey, warum machst du jetzt den ElectricDay? Langeweile?

Nein, bin nur schon wieder deprimiert, dass bald Montag ist.
Wir überlegen ernsthaft hier zu bleiben. Meine Frau könnte in dem Forschungsinstitut in Thessaloniki arbeiten. Ich überlege ein Cafe zu übernehmen, die suchen einen Nachfolger hier. Das Brot hier könnte man durch Brötchen erweitern.

Das Kapital hätte ich sogar gespart, um den Laden zu übernehmen.

Vorteil wäre, die 4 Mitarbeiter könnten bleiben. 2 Bäcker und 2 Angestellte für die Theke. Hauptumsatz wäre von Mai bis September. In der Nebensaison sind hauptsächlich die Einheimischen die Kunden. Aber es lässt sich wohl gut machen.

Verrückt genug wären wir vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nächste Woche noch frei.

Wir sind hier immer noch in Deutschland. Hier hat alles so zu bleiben, wie es ist! :fire:

Ist eine Tauchschule nicht eher was für dich?

Gibt hier schon viele tatsächlich.

@*Hagen* hattet ihr auch gerade den übel lauten Militärbomber über euch?

Beobachtungsfrage: Suchen sich Leute mit einer Glatze grundsätzlich nur andere Leute mit einer Glatze?

@*Hagen* was gibts heute Abend gutes?

Kässpätzle aus Mehl, Grieß, Eiern und Käse aus kontrolliert oberschwäbischer Herkunft verarbeitet in Oberschwaben von einem Oberschwaben.
Selbstverständlich wird es auch von einem Oberschwaben verspachtelt.

Edit: ups, hab das Hagen überlesen. :bigok:

Die berühmten griechischen Kässpätzle mit Zaziki. :drool:

Wir haben uns heute ne große Languste für zwei Personen in unserem Lieblingsrestaurant hier reservieren lassen. Kann ja mal fragen, ob die auch aus kontrolliert oberschwäbischem Anbau kommt. 😂

Bin heute Mittag eingeschlafen und dann stand der Kollege auf einmal neben mir.
Der kommt wohl aus den Wäldern. War dann mein bester Freund.

f6e19b16-82bc-4454-9aea-df332af99fd1.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh