LTdW

Aber Luxxe tragen rote Mützen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts und Links von uns alles gut belegt ... wir haben den Strandabschnitt fast für uns. Gestern teils 2m-Wellen, heute Badewanne. Will hier nicht mehr weg.
4454.jpg

Geht uns ähnlich. @*Hagen* lass hier eine Bar aufmachen, Bäckerei ist raus.

IMG_6576.jpeg

OK. Bei uns sieht der Himmel ähnlich aus.

1000025249.jpg

Zur Abwechslung mal ein Foto von der durchsichtigen "Suppe":
4492.jpg

Ist das Wasser schön warm? Sind viele Kinder dort?

Jb, bist du schon oft im Wasser gewesen?

Bis auf 2 Tage, jeden Tag mehrmals :)

Ich noch gar nicht. :fresse:

Weil du aus Zucker bist? :)

Sollte ich auch mal probieren. Hier ist mir alles (Poolwasser für Pool und Außentemperatur für Meer) etwas zu kalt.

Wo mach ich denn Anfang November Urlaub? Hat jemand Tipps? :)

Darf gerne etwas weiter weg sein. :fresse:

Girona bei Barcelona war vor 2 Jahren im November traumhaft.

Ich dachte an Portugal, Madeira, Sizilien, Mauritius oder sowas.

Gerne etwas wärmer. Ich wollte im Sommer eigentlich nach Bordeaux, aber dann hats gebrannt. Jetzt ist es zeitlich schlecht und ich will meinen Sommerurlaub nachholen.

Auf Bali war ich schon.

War bezogen auf die Klauaffen...

Dubai oder Abu Dhabi wär ne Möglichkeit, aber das kannst aktuell eher Erden...
Würde da am ehesten zu den Kanaren tendieren, wenn du nur entspannen willst...
Ansonsten halt Südostasien, Thailand, Vietnam oder die Philippinen...

Kanaren klingen auch gut.

In Südostasien würde ich etwas länger bleiben, da würde ich dieses Jahr dann nicht mehr arbeiten. :fresse: Ich dachte eher an 10 Tage und würde meinen Resturlaub ins neue Jahr mitnehmen.

Reist du alleine oder als Paarurlaub?

Wie gesagt, vor 2 Jahren Girona. Dann sind wir weiter nach Sevillia und dann noch Málaga. Das war super cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh