LTdW

1000025034.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser penetrante blaue Himmel die ganze Zeit bei 30 Grad.
1000027123.jpg

Haben gerade einen Gastogrossmarkt geplündert, wo man auch als Privatmann einkaufen kann. Champus-Versorgung ist gesichert. Gab sogar Dompi zum erträglichen Preis. :banana: 🥂 Gleich wackeln wir mal an den beach und schauen, ob alles seine Ordnung hat. 🥳😎

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich das, hätte ich es nicht Nameless vorgeschlagen. Denk doch mal nach! Dein Kopf ist nicht nur dazu da, damit du nicht nur Haare auf dem Rücken hast.

Sind jetzt in der Hippster Bar, aber ist wirklich schön. Toller Ausblick auf der Terrasse.

IMG_6368.jpeg

IMG_6425.jpeg

Nochmal für Hagen frisch lackiert? :)

Heute mal Raten für Fortgeshrittene: Welche Füße gehören wohl zu mir?
4369.jpg

Iiiiih, Füße!

Wir sitzen in einem Café in bester Lage.

1000025090.jpg

1000025091.jpg

Ebenfalls die rot lackierten? :)

@*Hagen*
Schee, jetzt scheint das Wetter ja mitzuspielen.

Edit: Hier stand Mist ..

Voll der Fetischisten Thread hier. Füsse, Hände, Champus.

Btw: ich sitz im HO, wälze Excel Tabellen und hämmere mir musikalisches Acid in die Birne um das zu ertragen.

So als kleine Gegendarstellung.

Schon mal ein Ferrero Atom gesehen?

1000025096.jpg

Die in Beton, ganz weit draußen? :fresse:

Sind jetzt auch am Strand. Das Wasser ist wärmer als die Außentemperatur.
Laut meiner Frau, steht die Dame am Strand auf mich. Deutsches Kellerkind, unrasiert und trotzdem da.

Btw: ich sitz im HO, wälze Excel Tabellen und hämmere mir musikalisches Acid in die Birne um das zu ertragen.
Mein Beileid. Aber Montag wieder ebenfalls. Habe schon gehört, der wo mich gerade vertritt, ist jetzt 4 Wochen krankgeschrieben. Der andere in meinem Bereich hat nach mir direkt Urlaub. Gesegnet sei die Frucht.

Vielleicht bleibe ich hier und mache ein Fussnagelkunstmuseum auf.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Erfolg. Zu zweit, zu dritt, was wird's?

Versuch du mal im Fresskoma alles richtig zu machen!
Aber was tut man nicht für die Fans:

IMG_6458.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen Fußbildern mache ich doch auch mal mit!
image.jpg

Es kann heute noch passieren, dass ich barfuß unterwegs bin. Das kommt aber sehr stark auf meinen Kollegen an. :wall: :asthanos:

Wollt ihr vielleicht einen Fetisch-Thread erstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh