LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Es wird nochmal gerillt" ... ist dann bei euch die Saison vorbei oder was? Am 31. wird ab- und am 1. angegrillt :drool:
Ganz genau. Abgrillen am 31. Dezember und angrillen am 1. Januar! :bigok:

3. Platz und nur eine Mannschaft hat teilgenommen :shot:

Endlich fertig mit Arbeit ... nun flack ich mich erst mal inne Saune zum schwitzen.
Bis dann kinder

Ich weiß jetzt wieder wie du aussiehst, kenn jetzt deinen Namen, scheißegal, SCHABRACKE!

Boah ich bin in Partystimmung, gestern schon gefahren und nüchtern gewesen und heute den ganzen Tag gearbeitet, wird jetzt Zeit, sonst hab ich endgültig zuviel Blut im Alkohol :d:fresse:

was, ne Ladung Sperma? :lol:

^^ na viel spaß chrissi :d

Boar der sternenhimmel ist heute so geil :drool:

Ich weiß jetzt wieder wie du aussiehst, kenn jetzt deinen Namen, scheißegal, SCHABRACKE!

muss man nicht verstehen oder? ^:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh