• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja selbstverständlich, ist das so befremdlich für dich? o0

Nö .. ich lass meinen Auspuff auch gerne schütteln, allerdings schüttel ich selber nicht so gern, das gibt immer so üble Flecken im Gesicht ...

Purged ist neidisch :fresse:

Jonas, zu deinem Bild, welche Haare sind wesentlich kürzer, die an den Beinen? :fresse2:

ick geh pennen. Nachti

Da ich so ca 6 Jahre länger angemeldet bin als du, kenne ich BxD selbstverständlich - es ist aber ein "Running Gag" das ich eine Angst vor ihm entwickelt habe, dafür bist du wohl offensichtlich noch nicht lange genug hier. ;)

Nene der 16:9 Mensch isn ganz lieber :d ich konnte sogar schon paar Tage bei ihm "wohnen"...er hat sogar fast immer seine Hose anbehalten :d

Ja, ich hau mich nun auch ins Bett.
Muss morgen ja arbeiten :kotz:

baaaaaaaaaaaaaaaaaah..scheiß navi.. führt mich das erstmal durche alle Käffer...

ich hab sonst keine halbe stunde gebraucht zu chrissi...
der rückweg.. ca. 40 min..

Brunch mit Family >.<

Ist Brunch nicht Mittags? :d

Ja, ich hau mich nun auch ins Bett.
Muss morgen ja arbeiten

Nacht :wink:

baaaaaaaaaaaaaaaaaah..scheiß navi.. führt mich das erstmal durche alle Käffer...

ich hab sonst keine halbe stunde gebraucht zu chrissi...
der rückweg.. ca. 40 min..

Zum Thema: habt ihr schon mal ein Navi, welches Flüssig läuft und einen ordentlichen Touchscreen besitzt, gesehen? Ich nicht.

ich schon...
meins.. es hat mich nie in stich gelassen.. aufn Hinweg hat es mich schön über die Autobahn geführt.. konnte da angenehm mit 200-220km/h rüberbrettern..

Kannst mir doch nicht erzählen das du die Autobahn nicht gefunden hast? :d Selbst ich als Geographielegastheniker bekomme das hin! War aber echt nett mit dir, kann man wiederholen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh