• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich glaub ich kenne schon einige ausm LTDW...(zumindest die aus der Nähe kommen und Volljährig sind) aber chrissi hab ich noch nie getroffen :d

@Ghost,

ich bin volljährig aber habe keinen blassen wo du her kommst, ich habe aber generell erst wenige Luxxer getroffen, die da wären:

+Flori+
Mafri
BxD

Sehr überschaubar, hab aber irgendwie das Gefühl, ich vergesse jemanden. :fresse:

Ich hau mich aber mal inne Heia, krieg schon wieder harten Brechreiz wenn ich daran denke, das morgen Montag ist und ich arbeiten muss. -.- Immerhin nur noch 2 Wochen, dann habe ich erstmal wieder Urlaub. :)

edit:

Gott wie bist du denn gefahren?! :fresse: Du hast schon mehr als 3 Gänge, weissu? :d Meine Tanknadel hat sich aber auch bewegt. :(

mit dir würde ich mich nie in ein Auto setzten ji :d

Ich könnte höchstens mal Matti zufällig treffen... hoffentlich nicht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Eben...Mit Ji Autofahren is okay :d Angst bekommste erst wenn er EXTRA vorsichtig und Regelkonform fährt :d

Chrissi...Ich komm aus Cosfeld...

Mr. 9mm kann da sicher helfen :p

Endlich Android ICS drauf und der 1er ist auch wieder chic - war ein schöner Samstag :bigok:

Naja, geht schon ne? :d

Mach mich auch vom Acker, will das Frühstück ja nun nicht auch noch bis zum Kaffetrinken hinaus weiten :fresse:

mit dir würde ich mich nie in ein Auto setzten ji :d

Ich könnte höchstens mal Matti zufällig treffen... hoffentlich nicht :fresse2:

das hoffe ich doch auch sehr :shot:

und Schtulle, Schrippen schon geschmiert und aufm Weg zu mir? :d

konnt die Nacht aber auch nich pennen. Bin erst gegen 2 eingepennt. Boxen gestern war ja langweilig, finden die auch mal "richtige" Gegner für des blöde Letscho?^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich geh dann mal (wieder) schlafen... :fresse:

Weiß nix mit mir anzufangen im Kaff Bitburg. :shot:

wenn ich einmal wach bin, kann ich nimmer wirklich pennen :(

*umguck* Hä?
ANGST

Kann iwie nicht mehr schlafen, dabei hab ich erst halb 4 gepennt...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh