LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bux :love:
Borstii :love:
vfd :wink:
Philipp :love:
Pain :)
Chrissi :)

Bewerbung schreiben :|
Naja, mit dem HWL nebenbei ertragbar :fresse:

Nicht traurig sein. :wink: :love:

Jetzt noch ein bisschen chillen und dann wieder trainieren gehen.

vfd streicheln.gif + :love:

Werd Hartz 4 Empfänger. Das scheint ziemlich beliebt zu sein und bestimmt hat Zukunft!

Und im Bewerbunsschreiben steht dann nen Post ausm Luxx, weil klein Jonas in dem Moment unkonzentriert war :lol:

Praktikumsplatz als IT-Techniker....

So etwas in die Richtung solls mal werden, aber eher Programmierung - mal schauen :)

streich "klein" weg matti dann ists ok:haha:

ich dacht, du bewirbst dich als Türsteher :p

Er ist zwar groß, aber relativ lauchig... so wird das nix :fresse:

3er Split in 3 Tagen geschafft. :fresse: Total fertig aber ich fühl mich gut. :d

:fresse: Wers brauch :d

Heute Abend Hase, aus eigener Zucht, mit Klöße und Rotkraut 3x :drool:³³

Bei mir gibts Knäckebrot, Salat und später Quark. :fresse:

Hasenschnitzel!

Nameless das Quarkmonster. Hast du nen Sponsorenvertrag mit denen abgeschlossen oder so? Würd mir aufn Sack gehen, jeden Tag nur Quark zu fressen :)

Was ist an Hase lustig?

Ich will kein Schnitzel aus gepressten Schweineabfall essen. Dann doch lieber ein Hase aus eigener Zucht gebraten und mit lecker Beilage. -> Geschmacksorgasmus :bigok:

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Nameless das Quarkmonster. Hast du nen Sponsorenvertrag mit denen abgeschlossen oder so? Würd mir aufn Sack gehen, jeden Tag nur Quark zu fressen :)

:rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh