• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Ich könnte auch nicht mit iOS als OS leben... Android ist irgendwie umfangreicher und wesentlich besser erweiterbar.
Apple ist natürlich ein wenig schicker, aber auch nur weil eben ein nicht mal ganzer Apfel drauf ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS funktioniert aber instant out of the box. Android muss man tagelang basteln, bis es wirklich vernünftig läuft. Schockt das? Nein.

Wieso sollte es schockieren? :fresse:

Ab 4.0 läuft es auch ootB ganz gut. Google Konto anmelden, und 90% des alten Phones ist wieder da. Der Kleinkram ist dann schnell gemacht.

Bin auch in der Kiste .. haut rein.
Morgen wieder 9 stunden krampfen.

Nacht bux :wink: :)

Ich bin jetzt auch so weit :d

Schlaft gut... Nur noch 2 Tage :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gar nicht erst ins Bett :d

Moin ...
ach, das leben könnte so schön sein, wenn man nicht arbeiten müsse :/

Moinsen.

So Stulle, die Woche wart ich noch, wenn sich bis Sonntag nix tut, haste Pech. Ich brauch die Kohle jetzt und nicht erst nächsten Monat. :grrr:

2 Stunden beim Arzt gesessen. :wall: Da ist man schon vor 8 da, aber andere zelten scheinbar davor und stehen schon um 6 vor der Tür...

Heut ist ja auch Donnerstag, da ist meist iwo Markt und da sind die besonders aktiv ^^

So fühlen sich Rentner eben, langsam zerfällt die Haut, die Knochen geben nach und und und

und... was war eben... da war doch noch was... ich komm nimmer drauf :shot:

Lässt dein Gehirn nach ? :fresse:

134.gif

Hey Ho an den Opi Club hier oben :fresse2:

Endlich diese blöde Spangenbehandlung abgeschlossen :banana: -> Nie wieder!

So nu erstmal gammeln :d

Ach, das ist ganz normaler Gedächtnisschwund. :d
Bekommste auch noch. Bevor du Opi wirst.

Waaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuu :banana:

unbenannti8sat.png

2 mal gespielt und schon gewonnen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh